Webdesign in Siegen

Venom onTour

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren Fotos? Hier bekommt ihr sie...

Moderator: Alex

Venom onTour

Beitragvon veNom am 25.05.2008, 17:38

Tja die letzten tage war schönes Wetter also hab ich meine 7 Sachen gepackt und bin gefahren, 2 Tage 178km und ein halber Tank später habe ich nun ein paar nette "Schnappschüsse" die euch nicht vorenthaltrn will. Anfangen tue ich mal mit den gestrigen.

Es ging darum 1 Objekt, in diesen Fall einen Fussball, einfach bei jeden Bild als Hauptaugenmerk zu haben, aber auch eine Schöne Hintergrundscene.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch ein kleiner zusatz der zu späteren Stunde entstanden ist ;)
Bild

Die Bilder sind im Forum auf der rechten Seite leider etwas abgeschnitten.
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Re: Venom onTour

Beitragvon veNom am 26.05.2008, 19:55

Hmm, 27 Aufrufe und keine ANtwort :cry:

Naja, egal ich amch trotzdem Weiter :lol:

Da es recht viele sind hier nur die Verlinkungen
Schotterweg
Bagger
Modellfieger
Gleise
Gleis
Grube 1
Grube 2
Grube 3
Grube 4
Grube 5
Grube 6
Brücke 1
Brücke 2
Brücke 3
Buggy 1
Buggy 2
Buggy3
Brücke 4
Donau 1
Donau 2
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Alex am 27.05.2008, 20:01

Hey veNom, nanü wieso sagt denn niemand was :roll: :roll:

Ich finde es teilweise toll wie du den Ball in Szene gesetzt hast. Es ist nicht einfach so zwei Elemente zu verbinden (hier: Natur und Fussball).

Eine Nummerierung der Bilder würde mir den Kommentar jetzt erheblich erleichtern ;)

Das vierte Bild finde ich fast am besten, da die Perspektive einfach total spannend ist und der Ball dort richtig gut ins Bild passt. Auf dem Schienenbild entdecke ich einen Fleck, dreck auf der Linse oder auf dem Sensor?! Die Bilder mit der Straße bzw. dem Friedhof sehen mir ein wenig zu lieblos aus.... evtl. bei denen demnächst noch eine ausgefallenere Perspektive wählen.

Das Modellflugzeugbild ist super lustig, bei den Grubenbildern (besonders bei Bild 1) ist das Licht einfach klasse! Da hast du einen guten Moment erwischt, auch wenn das Motiv in meinen Augen nicht soooo ansprechend ist :lol:

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon Gazeem am 27.05.2008, 23:03

Ich sage jetzt erst was weil eben erst bemerkt...
Die Ball Serie finde ich Klasse, auch wenn man bei der arrangierung sicherlich noch was machen könnte, aber das ist ja auch immer ne Geschmacksfrage...Macht ein wenig Vorfreude auf die EM!
:thumbsup:
Das aufm dem Weg finde ich sehr Gut...Vermittelt den Eindruck der Ball hat noch so einiges an Weg vor sich hat, sprich diesen berollen möchte!
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon fluuu am 31.05.2008, 20:04

Hallo,
am besten ist das Einstellen der Bilder ohne Scrollen, ohne Klicken usw., mit Fussball als Motiv kann ich nun garnichts anfangen bin kein Fan. Ein rundes Objekt in der Landschaft könnte interessant sein aber ein moderner Fussball sagt mir da nichts. Ein Fussballspiel lässt mich völlig kalt und gleichgültig, da kann man nichts machen...

gruß fluuu
http://www.webarchitectura.de kreatives Webdesign
http://www.fluuu-bilder.de künstlerische Fotografie
fluuu
Mitglied

Beitragvon Christopher am 07.06.2008, 01:48

Also die ersten Bilder der Fußballserie gefallen mir sehr sehr gut! Besonders das, auf dem Feldweg am Anfang! :) Tolle Ideen hattest du da!
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Zurück zu Fotografie