Webdesign in Siegen

1 TFT oder 2 TFT

Fragen zum Thema Hardware können hier gestellt werden

Beitragvon rs spider am 06.09.2006, 02:13

Hallo

Ich kanns mir leider nicht aussuchen der iMac ist komplett.
20" Display mit 1680x1050 Aufloesung. Brilliante Farbe die sich auch sehr gut justieren lassen. MAC OS X biete da reichlich Farbschemen.
Ja und da die Preise purzeln kommt dann bald die Erweiterung mit einem zweiten 20" Display, natuerlich auch ein Apfel.
Bin zufrieden.
Spielen tu ich selten. HalfLife2 laeuft fast fluessig bei hoechst moeglicher Aufloesung... schraub es aber runter auf 1024. Sicht genial aus. Mehr Spiele hab isch nicht :lol:

Gruss
Ronny
C4D R9, Blender2.41, Corel12 auf Intel iMAC 20" 2GB RAM, 250+160GB HD
"Halten sich alle Faktoren die Waage, dann ist die einfachste Erklärung meistens die plausibelste."
rs spider
Mitglied

Beitragvon Lukas am 06.09.2006, 10:57

Jo so ein iMac ist schon was schönes :)
Hast du 20" Widescreen oder normale 4:3 ?
Weil 2 Widescreen müsste man ja fast übereinander aufstellen :lol:

Sind die Sachen eigentlich bei den Amis wirklich günstiger?
Weil so ein iMac ist ja nicht gerade günstig, oder kann man ein 2. Display auch so kaufen, ohne Mac drin?
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon rs spider am 10.09.2006, 04:19

Hallo

Weiss ehrlich nicht ob das guenstiger ist. Habe die deutschen Preise nicht verglichen.
//edit: Habe mal den deutschen Store mit dem amerikanischen verglichen und siehe da man hat das Dollarzeichen nur gegen ein Eurozeichen getauscht. Sind also vom Euro-Dollarkurs her recht guenstig hier. :lol:

Aber ich habe ihn fuer umgerechnet 1800euro gekauft.(Ist aber schon wieder guenstiger geworden :roll: ) Noch ein RAM upgrade(+1GB)(non Apple) fuer 80Euro umgerechnet. Habe ausserdem 1GB Webspace dazu bekommen und 3Jahre vor Ort Garantie. Habe den 20" 16:9 aka Widescreen. Man kann sich das 20" Display separat holen ganz normaler TFT mit super Farben. Kann die TFT's von Apple wirklich empfehlen, denn die habe echt ein sauberes Bild. :twisted:

Ist aber hier keine Mac-topic sondern TFT also hier klicken :idea:

Gruss
Ronny
C4D R9, Blender2.41, Corel12 auf Intel iMAC 20" 2GB RAM, 250+160GB HD
"Halten sich alle Faktoren die Waage, dann ist die einfachste Erklärung meistens die plausibelste."
rs spider
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Hardware