Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Bildschirm-Empfehlungen für <160€

Fragen zum Thema Hardware können hier gestellt werden

Moderator: Basti

Bildschirm-Empfehlungen für <160€

Beitragvon markus_o am 20.06.2010, 19:43

Hallo,

da ich bisher an einem Laptop gearbeitet habe, mir jetzt aber einen PC kaufe, brauche ich logischerweise auch einen Bildschirm. Leider ist mein Budget dafür sehr begrenzt: bis zu 160€ wäre gut.
Ich brauch ihn hauptsächlich für Bildbearbeitung und Webdesign, mittlerweile kommt immer öfter auch Printdesign dazu, wobei ich da jetzt nicht den Anspruch habe, dass der Bildschirm eine 100%ige Farbtreue hat :lol: Für Spiele wird der Bildschirm nicht benutzt.

Ich weis, dass man für den Preis nichts besonderes erwarten kann, aber vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung, was man noch am ehesten nehmen kann :duckweg:

Bei prad.de hab ich auch schonmal geschaut, aber da findet man ja unglaublich viele Monitore, wie soll man denn da den Überblick behalten und was finden?^^

PS: 20'' und mehr wäre natürlich gut.
"When I get sad, I just stop being sad and be awesome instead" (Barney Stinson)
markus_o
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Bildschirm-Empfehlungen für <160€

Beitragvon Flotze am 24.06.2010, 17:52

Mit Abstand der beste in diesem Preissegment....wenn es dir zuviel Geld ist kannst du auch einfach das gleiche Modell nur kleiner nehmen

LG Flatron
Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann
Flotze
Mitglied

Zurück zu Hardware