Webdesign in Siegen

C++ Komandos DIREKT an den Hardware anschluss senden...

Fragen zum Thema Hardware können hier gestellt werden

C++ Komandos DIREKT an den Hardware anschluss senden...

Beitragvon Cell am 01.10.2006, 23:43

..möglich?

Ich habe ein Spiel. Dort kann man mit bestimmten Commands an alle Leute auf dem server "shouten" indem man /c TEXT eingibt.

Wenn man dann zb was kaufen möchte, was relativ selten ist, oder eine gruppe sucht, wirds manchmal lästig jedes mal STRG+C und STRG+V zu drücken...

Geht das vll irgendwie zu automatisieren? Sprich ich gebe ein Text in ein kleines programme in, dieses läuft dann im Hintergrund, und dann drücke ich F11 und es fängt an zu "shouten" und drücke F12 um es wieder zu stoppen.

Mehr an Comfort müsste es eig nicht haben!

Habs mit AutoIt versucht... nur dann gehts leider nicht, weil das Spiel mit einem Layer system arbeitet (meinte mein Freund). Deswegen muss es halt direkt an den Hardware port. oder ich muss wissen wie man so ein Layer system überbrückt.

Hoffe ihr wisst was ich meine!

Mfg Cell
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon MJK am 02.10.2006, 00:22

Abgesehen davon dass das was du vorhast illegal ist, erzählst du volkommenen Stuss.
Sry wenn ich das so sage.
Aber wenn du ingame jemanden "shoutest" dann sendest du eine bestimmte Anzahl an Datenpaketen, die deine Nachricht enthalten, (entweder direkt oder über den Server) an den PC der Zielperson, die dann vom Spiel abgefangen und entsprechen interpretiert werden.
Das heißt du müsstest rausfinden was für Pakete gesendet werden und diese dann an die passende IP senden.

Und das mit dem Layersystem habbich noch nie gehört...
Let's do it!
MJK
Mitglied

Beitragvon Cell am 02.10.2006, 10:53

Aehh wieso illegal?!?! Das soll nur etwas automatisieren o,0
Buh :p
Cell
Mitglied

Zurück zu Hardware