Erstmal die Fotos mit kleiner Erklärung.
Falls dann noch Fragen sein sollten was ich alles drin haben sollte... ich beiße nicht *g*
Zum Vergrößern der Fotos, einfach anklicken!
Mein Arbeitsplatz zu Hause im Überblick mit allem drum und dran.
Nur die Tastatur ändert sich noch, da bekomme ich ein schickes LOGITECH-teil, in moment leider vergriffen.
Frontansicht, unter dem Power und Reset gut zu erkennen eine 6Ch. Lüftersteuerung für genau 4 Stück Gehäuselüfter.
Und links in der Seitenwand schöne Sichtfenster
Hier nun die untersten 3 Gitter herausen, gut zu sehen dahinter der 120x120 Lüfter der die Luft ansaugt.
Hier gut zu sehen die Soundkarte unten mit dem blauen "X-Fi" und darüber die Graka.
Und noch etwas drüber der "kleine" Passivkühlkörper mit 120x120 Lüfter drauf, der die Luft vom vorderen Ansauglüfter gleich nimmt und durch den Kühlkörper jagt.
Gesamter Innenraum. Oben 3x SATA HDDs (summe 850GB).
Und die Luft die aus dem Kühlkörper kommt wird vom hinteren Gehäuselüfter gleich wieder ausgeworfen!
ps: Leider schlecht zu erkennen auf der hinteren Gehäuse-Seite bei den HDDs ist ein 90x90 Lüfter der die Luft zwischen den HDDs nach außen saugt.
Und am oberen Gehäuseblech wo oben ebenfalls ein Gitterfenster ist, auch ein 90x90 Lüfter der die Lüft nach außen bläßt.