von Flotze am 19.07.2010, 13:16
Ich hab ziemlich viel Erfahrung in Sachen Zusammenstellungen. Bin nur aktuell ziemlich im Stress, hoffe dass ich heute Abend kurz Zeit dafür finde. Kleiner Tipp, wenn du dich nicht selbst an den Zusammenbau ran traust (ist aber eigentlich relativ einfach), gibt es auch einige Online-Shops, die dir für wenig Geld den Rechner aus ausgewählten Einzelteilen zusammenbauen. Mein Favorit ist dabei hardwareversand.de, dort kostet der Zusammenbau 20€ und ist meiner Meinung nach wirklich ein fairer Preis, wenn man sich eben nicht selbst zutraut den Rechner zusammen zubauen. Hoffe ich finde heute noch Zeit dafür, oder du kannst noch ein paar Tage warten, spätestens am Wochenende kann ich dir ein Rechner zusammenstellen.
Ein Budget, dass du dir ungefähr vorgestellt hast wäre noch hilfreich, werde aber versuchen darunter zu bleiben.
Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann