Webdesign in Siegen

Laptop-Empfehlung

Fragen zum Thema Hardware können hier gestellt werden

Re: Laptop-Empfehlung

Beitragvon Scorp am 28.04.2008, 14:35

Hab mir gerade nen Mörderslaptop für wenig Geld bestellt.

Nen Dell Inspiron mit

[*] 2 GHz Dual Core
[*) 4 GB RAM
[*] 250 GB Platte
[*] 8600M GT
[*] Auflösung von 1680*1050

Für 943 €... =D
Carpe diem
Scorp
Mitglied

Beitragvon studdy am 29.04.2008, 18:55

Sag dann wie er ist überlege mir auch ob ich mir einen kaufe.
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst.
Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
studdy
Mitglied

Beitragvon Scorp am 29.04.2008, 19:40

Kommt erst am oder vor dem 20.05... muss also nochn bissel warten.

Falls du die gleiche Konfig haben willst... bestellt über inet... ich hab 10 min mit dem Typen diskutieren müssen um den Preis zu bekommen und letztendlich 10% bekommen was man bei einer Internetbestellung sowieso bekommt ;)
Carpe diem
Scorp
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 29.04.2008, 19:51

Na dann wünsche ich Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!

Ich war bis zu meinem xps700 kein DELL begeisterter, aber seit dem Dingen hat sich meine Meinung geändert...Zumindest was den Service angeht bin ich hoch Zufrieden! Es stand bislang 2x mal innerhalb von weniger als 12std bei mir ein IBM Mitarbeiter (arbeiten für Dell/Hamburg) vor meiner Tür und wollte ein mal den On/Off Kopf erneuern (Fehlproduktion) und das andere mal gabs einen neuen Sony Brenner...Kann echt nicht klagen, im Gegenteil! Keine Systemprobleme, mit nichts und niemanden!
Klar, Günstig sind sie nicht, besonders nicht wenn man sie sonst selbst zusammen schraubt, aber dafür muss ich auch nur noch einmal das Telefon bemühen ;)...Bei mir war zu der Zeit ein 3jahre sorglos paket mit drinnen...
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Scorp am 29.04.2008, 20:18

Dell ist echt super... vom Preis/Leistungsverhältniss sind die auch richtig super. Da kann ich mir wenigstens das bestellen was ich auch wirklich haben will.

Hab da nu ne 1 Jahres Abholservice etc. dabei. Wird wohl reichen... die 150 € um das auf 4 Jahre zu steigern war mir dann echt zu teuer ;)
Carpe diem
Scorp
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 30.04.2008, 12:32

Ja, hätte ich als Privatanwender wohl auch nicht gemacht wenn es was gekostet hätte...Aber wenn man seinen Stundenlohn gegen rechnen würde, ist es immer noch günstig...
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Scorp am 27.05.2008, 00:32

Okay... nur um das hier auch nochmal zu schreiben.

Dell hat meinen bestellten Inspirion eine Woche vorm Liefertermin storniert. Konnten die net mehr liefern... gut das denen das nicht 2 Wochen vorher eingefallen ist.

Zumindest bekomm ich nun einen XPS mit gleichen Komponenten... bloß der Prozessor hat sich verändert... ist nun nen 2.1 GHz mit 3 MB L2 Cache statt 2 GHz mit 2 Mb L2 Cache... alles zum gleichen Preis. Kommt morgen an ;)
Carpe diem
Scorp
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 27.05.2008, 10:12

Fein!

Diese Leuchtkisten sind das, oder? Beim xps700 kan ja auch im BIOS die Farbe verändern, hat was dieses nette gimmik, zwar völlig unnötig und dennoch schön :lol: Dann man viel Spass!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Scorp am 27.05.2008, 10:37

Glaub das hat der nicht mehr... das waren die mal.

Aber ich werde nachher davon berichten können ;)
Carpe diem
Scorp
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Hardware