hat jemand erfahrung mit net render und hamachi über internet zu render??
bei mir kommt immer ne fehlermeldung die da heißt: Error starting up server - TCP/IP problems
mfg
Haltet eure Stadt sauber - esst mehr Tauben!
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!!
Also mit net render hab ich zwar keine Erfahrung, aber mit Netzwerken ein bischen. Ich würde schauen,dass
a) die Firewall aus ist, oder so eingestellt ist, dass sie nicht blockieren kann
b) die PCs feste IPs haben
c) die subnet-maske die selbe ist
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!!
Also da das eher ein Netzwerkproblem ist, verschieb ich den Thread mal in die Hardware-Rubrik...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan