Hi zusammen,
hab mir vor nem Jahr nen neues System zuglegt und hab für 1600 euro folgendes bekommen: C2D E6600, Asus P5N32ESLIplus, Asus Geforce 8800GTX, Corsair 2x1Gig Ram, Zalman 120mm Lüfter 9700n, Coolermaster Mystique Tower, Samsung 500 GIGSata, und Samsung DVD Laufwerk, Thermaltake 600W NEtzteil.
Preise hab ich damals immer bei den standards wie Alternate, Snogard und Caseking angeschaut, auch die Bilder und Kommentare waren mir wichtig, doch den shop wo ichs bestellt hab, hab ich über
http://www.hardwareschotte.de rausgesucht. Oftmals gibt es Sonderpreise bei den Shops, wenn man von der Schottenseite auf den Shop zugreift, so hab ich z.B. auch bei der Firma Preis-Kampf.de für mein Board statt 220 nur 180 euro bezahlt. Man sollte sich dann aber überlegen ob man wirklich bei 10 Firmen bestellt und nicht z.b. nen Lüfter und nen Netzteil etwas teuerer nimmt, dafür aber bei CPU und GRaka spart und in ein und dem gleichen Shop erwirbt.
Gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.