völliger schwachsinn... muss ich mal ehrlich sagen, leute die keine ahnung von mac's haben, sollten lieber nichts sagen

mal ehrlich wie könnte mac, windows konkurrenz machen... glaubt ihr nur weil sie so n tolles design haben ??

außerdem ist ein großteil der MacUser auch deshalb macuser, weil wie gesagt windows einfach zu instabil ist, wenn mir doch mal bitte jemand erzählen will, das jemand seinen win pc hat und dieser in den letzten 2 jahren nicht einmal abgestürzt ist. Mein mini ist jedenfalls seitdem ich ihn habe, noch nicht einmal abgestürzt, und ich hab ihn jetzt so ca. anderthalb jahre. und ich habe durchgehend, viele programme parallel laufen, als beispiel, grade habe ich photoshop cinema 4D ICQ MSN, mein mail programm und den Browser laufen, nicht zu vergessen die Windows Emulation die im Hintergrund läuft (ich weiss ich weiss... ich brauch sie halt für delphi ... :evil: ). und es läuft alles flüßig.
@Topic: was ich gemacht habe, ich habe mir n USB- Headset gekauft, war zwar nicht das billigste aber das passt schon. ansonsten geh mal in den nächsten Elektro Laden, die haben sicher auch so Stecker die per USB laufen, und am anderen Ende mikrofon und sound anschluss haben. Gibt es auf jeden fall...
bis denn
lukas
(sorry bin bei diesem thema sehr anfällig

)