Webdesign in Siegen

Wacom

Fragen zum Thema Hardware können hier gestellt werden

Beitragvon David am 14.04.2006, 14:00

Also wenn Verkäufer das sagen, dann liegt das daran, dass die Wacom Tablets auch um einiges teurer sind ;)

Aber ich hab bisher in allen möglichen Foren auch derartiges gelesen, hab selbst ein Wacom und bis üebraus zufriden damit, keine Probleme ;)
David
Mitglied

Beitragvon Identität am 14.04.2006, 21:38

David hat geschrieben:Also wenn Verkäufer das sagen, dann liegt das daran, dass die Wacom Tablets auch um einiges teurer sind ;)

Aber ich hab bisher in allen möglichen Foren auch derartiges gelesen, hab selbst ein Wacom und bis üebraus zufriden damit, keine Probleme ;)

Hi!
Nene, es ist schon richtig das man sich ein Wacom kaufen sollte. Mir haben die Verkäufer auch empfohlen.

Hier auch eine Professionelle Meinung:

Wer am Computer künstlerisch tätig sein will braucht ein Grafiktablett.
Sie sollten sich unbedingt ein Grafiktablett von Wacom kaufen, auch wenn diese ein paar Euro mehr kosten. Mit den billigen Grafiktabletts hatte ich keine große Freude. Das sollten Sie sich ersparen und sich stattdessen gleich ein Wacom Grafiktablett fürs Leben kaufen. Das hier vorgestellte Tablett hat eine Arbeitsfläche von A5 und ich bin damit sehr zufrieden.

Natürlich könnte man auch andere kaufen, die Lebenserwartung ist aber eher gering, außerdem hat man bei einigen Grafiktabletts nach einiger Zeit Striche oder sonstiges auf der Fläche, was die Qualität des Bildes senkt. So war es aufjedenfallbei meinen Bruder.

Ich habe ein Wacom Intuos A4 :)
Identität aka. Xtream
Identität
Mitglied

Beitragvon Christopher am 14.04.2006, 23:37

Identität hat geschrieben:Ich habe ein Wacom Intuos A4 :)

Und ich habe kein Geld, keine Erfahrung und Bilder/Meinungen von jmd gesehen/gelesen der auch ein Aiptek nutzt^^

Aber ich denke ich spare mal und kaufe dann wirklich gleich ein Wacom^^

Danke für eure Ratschläge :)
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Hardware