Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Webserver

Fragen zum Thema Hardware können hier gestellt werden

Moderator: Basti

Webserver

Beitragvon MaeX78 am 22.01.2010, 00:22

Hi ich hab vor mir eine Internetseite erstellen zu lassen. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung mit wieviel Traffic man rechnen kann. Dazu müsste ich wissen wieviele Besucher ich bekommen...kann ich noch nicht sagen :P aber unendlich Traffic hört sich gut an..da bin ich auf der sicheren Seite oder ? Die Seite soll auch eine Fotoalbumfunktion enthalten. Jeder User kann sich ein Fotoalbum erstellen. Glaube das ich mit der Funktion mit ner Menge Speicherkapazität rechnen muss oder ? Was für Server kann man empfehlen und welchen Anbieter. Was soll man bezahlen dürfen udn was ist zuviel ? Danke euch :-)

Gruß
MaeX78
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Webserver

Beitragvon Andreas W. am 22.01.2010, 17:52

Willkommen im Forum.

Unendlich Traffic wirst du sicher nicht bekommen. Das ist zumeist grober Unsinn. Wenn du günstigen und guten Webspace sucht, dann versuch es doch direkt hier bei [urlhttp://www.der-webdesigner.net]der-webdesigner.net[/url]. Der Administrator Manuel Becker bietet neben professionelem Webdesign auch Webspace direkt über das Portal an. Das hat den Vorteil, dass du ihn nicht nur jeder Zeit anschreiben kannst, sondern auch bei Problemen hier im Forum von ihm und uns Moderatoren Hilfe erwarten kannst. Wenn du dir bezüglich des Traffics noch nicht sicher bist, nimm lieber erst einmal ein kleineres Paket. Man kann später immernoch ohne Probleme den Tarif wechseln.

Liebe Grüsse,

Andreas
Association for Valid wEb DevelOpment - Informatik, Programmierung & Webdesign
http://www.avedo.net
Andreas W.
Web Moderator

Zurück zu Hardware