Ja, aber auf der Asus-Seite gibt's zB nur noch Treiber für die PCIe-Version. Ich hab die normale PCI-Karte, aber ohne mitgelieferten Windows7-Treiber. Sollte ich auf Win7 updaten muss ich gucken, ob der PCIe-Treiber von der Asus-Seite funktioniert...
Wie dem auch sei:
Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich eine vernünftige Equalizer-Einstellung gefunden habe, aber es hat sich gelohnt! Finde den Klang ziemlich beeindruckend
Glasklar, und die tiefen Bässe bringen den Kopfhörer zum vibrieren, sodass das Polster auf den Ohrmuscheln kitzelt

Man hört den Bass nicht zwingend, aber man spürt ihn

Nicht so gut finde ich, dass die Karte nur mit Nachdruck (man könnte auch "Gewalt" sagen...

) in den Slot zu kriegen war. Der Abstand zwischen Blende und Stecker war ca. 1 bis 3 Millimeter zu groß. Das kann auch am PC-Gehäuse liegen, aber jedenfalls musste ich das Blech an der PC-Rückwand etwas verbiegen und das Mainboard hat beim Einsetzen ziemlich geknarzt... Hoffentlich hält es

Achja, hab nach dem Auspacken noch zwei Fotos gemacht, falls es jemanden interessiert... Über Lieferumfang und Design kann man sich nicht beklagen