Hi du!
Also ich glaube ich würde auf der Seite zunächst versuchen, einen Urlaub zu buchen...

Also die Werbung ist sicherlich nicht falsch, aber sie ist erstmal das, was man von der Seite sieht, da sie so gigantisch groß in der Mitte ist.
Was mir nicht gefällt sind die Buttons in der Navigation. Die würde ich wesentlich dezenter gestalten. Und auch der Banner hat für mich keine Aussagekraft und erinnert mich eher an den Film "Signs", als an einen Finanzdienstleister. Ich denke da ist vor allem das Problem, dass dieses Bild so unglaublich dunkel wird. Vielleicht würde ich auch dort die Farben nicht ganz so "krass" machen, heißt von schwarz ins blau.
Das Preloaden der Bilder mit Javascript halte ich für unnötig. Da würde ich lieber die Größen der Bilder mit Photoshop optimieren, was mit
Fürs Web speichern... und 60% Qualität bei einem jpg sehr gut geht denke ich. Das Austauschen der Mouseover-Bilder in der Navigation würde ich ebenfalls ohne Javascript mit CSS machen. Das ist wesentlich einfacher und vor allem für alle sichtbar.
Ja, dann wären da noch die Tabellen, von denen ich versuchen würde weg zu kommen. Im Quellcode sind zudem massig Tags, die einfach überhaupt nicht gebraucht werden und den Quellcode richtig unsauber machen. CSS ist hier definitiv eine gute Lösung.
Soweit meine Kritik...ich hoffe das hilft dir weiter.

Lg,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)