Hm, ganz so schrecklich finde ich das Design gar nicht. Kommt jetzt drauf an, für was für eine Band das jetzt werden soll. Dieses Schwarz und Grau mit dem verzierten Logo erinnert mich persönlich immer an so kleine unbekannte Black Metal Bands
Na, gar nicht schlecht geschätzt, auf der alten Seite hab ich nach ein wenig suchen gefunden das es Melodic Death Metal sein soll^^
Ich würde vielleicht (wenn du die Navigation wirklich mit Bildern machen willst) eher eine geschwungenere, oder zumindest nicht so 0815, Schrift verwenden. Außerdem fehlt dem ganzen, denk ich, noch ein bischen Farbe... wie gesagt erinnert mich das Design eher an sehr düsteren Black Metal als an Melodic Death
Das Logo würde ich so machen, dass man es schon ein bischen mehr erkennen kann... zumindest geht das in dem aktuellen Vorschlag so gut wie unter. Ansich sieht das Ding ja schon nicht schlecht aus, aber ich denke mit ein paar Effekten lässt sich da noch ein bischen was schöneres rausholen ^^
Die Begrenzung Navigation/Content ist mir auch noch ein wenig zu fad... sieht einfach alles ein bischen trostlos aus, ganz so depressiv ist ja die Musik sicher auch nicht, oder? :D Musst du mal schauen ob du nicht irgendwie auch Kontraste reinkriegst die nicht nur von grau bis schwarz gehen
Alle Angaben ohne Gewehr, bitte nicht erschießen, war nur was ich so dazu denk^^