Hallo. Also mir gefällt der Ersteindruck schon sehr gut. Ich finde, das Gelb ist sehr stechend, allerdings geht das oben beim Bild unter 'Home', weil das Bild ja auch etwas gelblich ist (Sonnenlicht und so...). Aber unten und bei den meisten anderen Bildern finde ich den Übergang von Gelb zum Weiss zu hart. Ich find das unangenehm anzuschauen.
Einige Bilder oben stimmen vom Verhältnis länge-breite nicht, soll heissen sie sind gequetscht. Das finde ich z.B. beim "Service" schade.
Beim "Kinderbetreung"-Bild würd ich den Ausschnitt etwas nach links verschieben, so dass das Bild links und rechts 'abgeschnitten' ist.. Und nicht nur links.
Zudem würd ich mich festlegen, ob man die Kindeköpfe nun abschneiden will oder nicht. Ist teilweise unterschiedlich.. Ich würd sie aber nicht abschneiden. Ausser vll. beim Kontaktbild.. Da ist aber eben nicht nur ein Teil des Kopfes ausgeschnitten.
Beim "Materialvermietung"sbild giene natürlich auch noch mehr..

Da können wir euch ja gut helfen.
Die Titelschrift, ist das TimesNewRoman? Die gefällt mir halt nicht. Ist aber Geschmackssache.. wie so vieles

.
Zum Layout: Da würd ich die Texte rechts vom Bild doch bildmittig beibehalten, wie ihrs in "Kinderbetreuung" und "Einrichtungen" schon habt. Bei "Konzeption und Beratung" ist das z.b. nicht.
Die Schrift könnte man von mir aus auch noch etwas kleiner halten.
So.. ich war jetzt natürlich sehr pingelig.. Aber ihr wolltet ja auch Kritik^^. Macht mit meinen Anstössen nun was ihr wollt

.