von Ulli H. am 15.07.2011, 01:40
Gut generell ist sie nicht schlecht. Aber sie sieht eben aus wie alle Templateseiten. Wenn das dein Ziel ist, bist du schon durch.
Generell ist es aber nix neues. Und genau das ist eben der Punkt, den ich vermisse bei den heutigen Templatefirmen. Es werden mit Photoshop hübsche Designs gestaltet, gesliced und Webfähig gemacht. Der Kunde sieht das und kauft das ganze um dann festzustellen, dass er ohne fremde Hilfe nicht mal anähernd die Features hat die er tatsächlich benötigt.
Templates sind einfach nicht mehr Zeitgemäß, da nicht für Ottonormalverbraucher individuell anpassbar.
Wenn du aber möchtest, dass deine Templates besser verkauft werden, dann biete ein CMS dazu. Eines mit dem zB. auch schon die Seitenfarben geändert werden können. Imagemagick ist mittlerweile überall vorhanden und sogar in der Lage aus mehreren Farben Grafiken mit Verlauf herzustellen.
Also biete deinen Kunden doch auch die Möglichkeit dazu. (Per Mausklick)
Schatten zB. lassen sich via CSS erstellen bis runter zu IE 6.
Sowas wäre inoativ und würde sich von der Masse absetzten.
Denn grafisch scheinst du ja ein Auge zu haben. Der Ansatz ist super. Aber jetzt musst eben auch was draus machen, dass sich eben von der Masse absetzt.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst
Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show