Bei mir muss ich auch Scrollen für die Links, das finde ich aber gar nicht mal schlimm, da man die ja nicht unbedingt sehen muss, zumindest auf den ersten Blick.
Ansonsten finde ich die Idee auch nicht so schlecht, allerdings fände ich es besser, wenn du den Besuchern die Möglichkeit gibst, selbst Links für die Weiterleitung vorzuschlagen (so war es doch geplant, oder?).
Zudem solltest du den Quelltext nochmal überarbeiten, wenn du wirklich vorhast, für eine gute Suchmaschinenindexierung zu sorgen (derzeit gibt es 22 XHTML Fehler).
Jetzt noch was zur Optik. Also ersteinmal würde ich die Millisekunden rausnehmen, da das meiner Meinung nach bei einem so "langen" Countdown nicht passt und runterzählende Sekunden irgendwie stilvoller wirken

Außerdem würde ich die Abstände zwischen den einzelnen Zeiteinheiten größer machen, damit die einzelnen Segmente deutlicher sichtbar werden.
Als letztes dann nur noch eine Kleinigkeit: Mir gefällt diese weiße Unterstreichung der Links beim Hovern nicht, ist vielleicht Geschmackssache aber mir ist da der Unterschied zu stark und unpassend.
Naja, viel mehr lässt sich ja jetzt auch wieder nicht zu der Seite sagen. Wie rank aber schon anmerkte wäre ein kleiner Projekttext mit dem Sinn doch ganz hilfreich, da ich so eher glaube, dass Besucher damit nichts anfangen können und sich die Seite eher nicht verlinken oder was auch immer.
Mach aber am besten das, was du für richtig hältst, ist ja anscheinend auch eher ein Experiment als ein wirklich groß angesetztes Projekt.