Hi du!
Nimm dir die Kritik bitte nicht so sehr zu Herzen. Sie mag nicht ganz so lieb formuliert sein teilweise, aber es ist durchaus berechtigt und ich denke und hoffe vor allem, dass du oder ihr auch noch etwas dazu lernen wollt, denn darum geht es hier ja schließlich.
Die Schriftgröße ist auf jeden Fall ein Problem. Wichtig als "Webdesigner" ist es, auch die Regeln der Softwareergonomie zu kennen.
Zudem würde ich dir/euch raten, doch einfach das coden zu lernen. So schwer ist es nicht. Ich konnte es vor 5 Jahren auch nicht und mittlerweile liebe ich es, genau das machen und verwirklichen zu können was ich will. Ein CMS anpassen mag zwar oft auch nicht einfach sein, da man fremden Quellcode verstehen können muss, aber mal ehrlich...das ist ja kein richtiges Webdesign, da meistens individuelle Lösungen gesucht sind.
Also wie gesagt, wir helfen hier gerne professionelles Webdesign zu erlernen und dafür ist es wichtig, dass Kritik geäußert wird. Was du oder ihr dann daraus macht liegt natürlich bei euch.
Liebe Grüße,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)