von Wildschweinmama am 30.07.2008, 16:49
Danke für die Antwort...
Nun, ja, Holz hat wohl nicht viel mit Webdesign zu. Wollte ich allerdings etwas mit Webdesign zu tun haben wollen, müsste ich auf blau, Web 2.0 Style Buttons, @-Zeichen u.a. zurückgreifen. Ich merke aber, dass die Webdesignseiten die ich am ansprechendesten finde, die sind, die halt ein interessanteres Design haben. Ich will den Leuten die Möglichkeit geben, das Gefühl zu bekommen, nicht in einer Windows Vista umgebung gelandet zu sein, sonder an einem Ort, wo sehr auf persönliche Wünsche und Vorlieben eingegangen werden kann. WIe auch immer, ich kann das nicht erklären. Ich hatte nur keine Lust, eine von tausend blau weißen Web 2.0 Seiten zu gestalten. Und es gibt diverse andere Webdesigner die schon seit langen Jahren auf solche Konzepte schwören, und Holz gehört da dazu...
Was die Nikolausmütze angeht, hat das etwas stark mit mir zu tun, jetzt kommt hinzu, dass die Seite in erster Linie mal für lokale Leute gemacht werden wird, für die Leute meiner Stadt, die diese Seite dann auch schnell mit mir Assozieren können. Und, ich möchte von vorneherein klarstellen können, wer ich bin. Dazu aber später weiteres...
Ich glaube ich nehme aber einen der beiden letzten Entwürfe...
Ah... Scooby postet dazwischen... Danke auch für deinen Beitrag. Ja, die Bilder sind weder optimiert von Größenmäßig angepasst. Die Arbeit mache ich mir erst, wenn ich ungefähr weiß, worauf ich hinaus will.
Verläufe habe ich verschiedenstes in verschiedensten Farben und Kombinationen ausprobiert, kam aber zu keinem Ergebnis, das mir gefallen hat.
I've got a hat. You don't.