Werbung, Webdesign & IT

Die neue PM-Internetpräsenz

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Die neue PM-Internetpräsenz

Beitragvon cgu am 25.02.2008, 21:16

Hallo liebe Community,

hiermit möchte ich euch die neue Petri Media Internetpräsenz nach dem aktuellen Stand präsenzieren. Diesen hätte ich ohne euch nie erreicht (nocheinmal zur Info: Habe früher nicht selbst programmiert, bin lediglich Grafiker & Konzepter).

Natürlich wird so eine Seite immer weiter ausgebaut und modifiziert, aber das ist der aktuelle Stand der erstmal up-to-date bleiben wird.

Internetpräsenz der Petri Media GmbH:
http://www.petrimedia.de

Das einzige, was in den kommenden Tagen noch nachgeholt wird, ist, dass das Intro im Kopf der Startseite XHTML-valide per Satay-Methode integriert wird und dass die Produkte vollständig integriert werden.

Bin auf eure Kommentare, Kritik und Anregungen gespannt. :)
Petri Media GmbH.
Werbung, Webdesign & IT.
cgu
Mitglied

Re: Die neue PM-Internetpräsenz

Beitragvon Scooby am 25.02.2008, 21:23

Starke Sache, gefällt mir, bis auf die zwingende Vorschau für jede Seite.
Sonst Top :thumbsup:
Bild
Scooby
Mitglied

Beitragvon rank am 25.02.2008, 21:35

Ich bin vom Aufbau und Konzept der Seite auch recht angetan, um ehrlich zu sein :).
Zu bemängeln hätte ich auch diese, meiner Meinung nach, unnötige Vorschau der Navigationspunkte.
Auch dass bei dem erneuten Klick auf "Startseite" der Header-Film von Beginn an wieder startet, ist mir negativ aufgefallen.

Ansonsten schön durchdachte, saubere Arbeit,
meine Achtung :)!
rank
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 25.02.2008, 22:23

ist das den nun mit Joomla? Sieht spitze aus!
sadcrow
Mitglied

Beitragvon cgu am 25.02.2008, 23:53

Danke erst einmal für das überaus positive Feedback. Das Layout bzw. das Konzept scheint ja bisher zumindest gut anzukommen.