Hmm, ich habe auch zuerst überlegt, diese SWFObject-Methode zu verwenden. Die benötigt allerdings Javascript ,was ich immer versuche zu vermeiden.
Ich finde, dass die Satay-Methode sehr gelungen ist.
a.) diesen häßlichen Rahmen im IE 6;
hättest du vielleicht einen Screenshot? Auf alles Systemen, die ich getestet habe, kam nämlich kein Rahmen. Im IE 6 konnte ich leider nicht mehr testen, da ich keine Funktionierende Version mehr finde. Hast du zufällig einen Link, wo ich die herunterladen kann?
was ist mit Leuten die nen nicht aktuellen Flash Player haben?
Normalerweise müsste dann automatisch der Downloadlink für die aktuelle Version kommen. Ist das bei dir nicht der Fall?
Für Leute die überhaupt keinen Flashplayer haben, wird automatisch ein alternatives Bild angezeigt. So entsteht kein Fehler (Wenn bei dir doch ein Fehler entsteht, wäre ich um einen Screenshot dankbar

)
Dein Preloader ist nicht wirklich intelligent, der läd jedesmal fröhlich aufs neue
Jaja, ich weiß

. Ich habe ja auch geschrieben "
ist nun der Preloader etwas intelligenter gestaltet
.
Intelligenter = etwas intelligenter als vorher

.
du hast natürlich vollkommen recht, das könnte man noch intelligenter Lösen. Ich habe den Mittelweg gewählt. Es wird erst nur eine Kurze Sequenz abgespielt und dann muss der Film manuell gestartet werden. Das ist dann nicht so nervig, als wenn der film immer komplett durchspielt. Ich denke, dass ist noch eine akzeptable Lösung. Mit
intelligenter
meinte ich dabei, dass der Preloader bereits während allen vorherigen Sequenzen diese letzte, grafisch aufwendigere Szene lädt. so ist bei den meisten Benutzern der eigentliche Proloader bereits bei 80% oder so, wenn er zu sehen ist, da der Benutzer sich zeit mit den vorherigen Animationen vertrieben hat.