Webdesign in Siegen

Diskussion: Homepage-Bewertungen

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Beitragvon mstrauss am 04.01.2006, 23:43

/offtopic on

Wer oder was ist DN?

/offtopic off

Alex schrieb:
Auch wenn Markus sicher nicht wollte, dass wir unfreundlich werden - wie DN - sondern nur ein kleinwenig "ehrlicher"

Aber auch nur, wenn es so ist. Es war mein Eindruck, ob der stimmt ist eine andere Frage. 8)

Aber mein Eindruck scheint nicht ganz so utopisch gewesen zu sein ... finde gut, dass wir hier mit solchen Themen offen umgehen können. Es zeigt, dass die Community lebt und auch mit Kritik umgehen kann. :)
Menschen - kleine Säcke aus denkendem Wasser, zusammengehalten von fragilen Kalzium-Ansammlungen.
Terry Pratchett
mstrauss
Mitglied

Beitragvon Rene am 04.01.2006, 23:45

Dn ist Design Nation- http://designnation.de

PS: @ Markus ich würde gerne deine Seite sehen, ich warte auf deine PN ;)
Bild
Rene
Mitglied

Beitragvon Manuel am 04.01.2006, 23:50

Kritik ist wichtig lieber Markus, denn nur so kann man sich verbessern. Ich kann damit daher sehr gut umgehen und es freut mich, dass es die anderen auch so gut können! :)

Finde es auch immer wichtig, dass man über Dinge offen reden kann. Mir ist sowas jedenfalls lieber, als um den heißen Brei zu reden.

@DN: Seid bitte so nett und enthaltet euch solcher Meinungen. Es ist bestimmt etwas Wahres dran, denn auch ich habe diese Erfahrung damals in sehr viele Foren gemacht, aber dennoch sollte man nicht schlecht darüber reden.

Aber eine gute Sache hat es: Wenn andere Foren nicht so "schlecht" gewesen wären, dann gäbe es heute kein der-Webdesigner.net, denn das war die eigentliche Motivation!

Lg,
Manuel ;-]

P.S. Liebe Grüße an deinen kleinen Sohn! ;)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Krabbi am 05.01.2006, 00:40

Ist doch schön, dass die Diskussion wirklich eine Diskussion und keine Schlammschlacht geworden ist :) Freundlich sind wir auf jeden Fall, wobei ich persönlich ungern total negative Kritik geb :? Trotzdem kann man das ja, wie gesagt, so machen, dass man sowohl auf positive Sachen (wenns denn wirklich mal keine gibt ist das auch egal) als auch negative Dinge hinweist. Solange die Kritik konstruktiv bleibt und nicht nur runtergemacht wird find ich das sehr fair, auch wenns mal ein wenig strenger ausfällt^^
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Homepage