Avedo hat geschrieben:Würde dir übrigens auch empfehlen, weder in der Main-Navigation, noch in der Subnavigation mit Bildern zu arbeiten, das sorgt dafür, dass die Bottoms auf einem großen Bildschirm kaum noch zu lesen sind oder auf einem kleinen Bildschirm den ganzen Monitor einnehmen.
Falls du auf das letzere Design abzielst, dort sind Mainnavi und Subnavi normaler Text, im oberen Design jedoch ist die Mainnavi mit Bildern realisiert.
Avedo hat geschrieben:Es ist erwiesen, dass Besucher im Allgemeinen lieber auf Textwerbung klicken, die vorallem auch zu dem besuchten Webauftritt passen sollen. Das sieht zudem schöner aus und du verdienst auch noch mehr.
MfG, Andy
Der Inhalt der Werbung wird automatisch dem Inhalt der Seite angepasst, ich habe hier nur ein Beispiel genutzt. Und mich würde interessieren wer das erwiesen hat! (Bitte nicht falsch verstehen ist wirkliches Interesse!!!)
Und an Dich
bewhatyouare erst einmal vielen Dank für diene Mühe!!!
Du hast auf jeden Fall einige gute Ideen!
Das mit der Vorschau finde ich super, könnte man für Videos und Bilder einbinden.
Aber wo ist die Subnavi?^^
Und ich finde den Login Bereich zu klobig.
Und mich würde interessieren, ob du "nur" Designs erstellst oder diese auch in HTML umsetzt, denn ich kann mir im Moment keine Möglichkeit vorstellen, wie man den Contentbereich in der Höhe und Breite dynamisch realisieren könnte. Vielleicht hast du darauf nicht abgezielt, ich hatte es ja auch nirgends erwähnt, aber derartiges ist mir persönlich recht wichtig.
Ich werde deine Ideen auf jeden Fall mal umsetzen, und mal schauen, was dabei heraus kommt.^^
Also nochmals Danke an alle beteiligten!!!
MfG.: eaZy