sadcrow hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus. Nur die Navi rechts passt ganz und gar nicht zum Contentbereich. Schmeiss doch endlich diese üblen 3D-Ideen aus deinem Gedächtnis.

Ich hab doch schon gesagt, ich mag 3D ^^
Aber nein, der Effekt ist nicht zu sehen, wenn Videos und Bilder zu sehen sind, das dient nur als Platzhalter. Lediglich der Schein nach außen würde bleiben.
Avedo hat geschrieben:Gefällt mir schon viel besser, wobei ich mich meinen Vorrednern anschließe und zudem nochmals darauf hinweise, dass mir die Schriftart deines aller ersten Entwurfs tausend mal besser gefallen hat. Und wenn dir diese nicht gefällt, nimm doch einfach irgend eine Standard-Schriftart, wie Verdana oder Arial, doch tue mir einen gefallen und nimm nicht Times New Roman, da bekomm ich persönlich immer so hässliche Bedürfnisse.
MfG, Andy
Im letzten Design sind nur 2 Wörter in Times New Roman geschrieben... und zwar "Benutzername" und "Passwort".
Was mich auch wieder zu einem Problem der Umsetzung führt. Denn bei der Navi wie auch bei den Überschriften "Login", "Bilder" und "Videos" verwende ich die Schriftart "eurufurence", und müsste daher alles als Bilder übergeben, was ich nur sehr ungern tuen würde! Aber mir ist bisher keine Methode bekannt, mit der mann eigene Schriftarten mit CSS nutzen kann.
Lediglich könnte ich mittels PHP die einzelnen Bilder Dynamisch anhand eines Textes erstellen, dann wären es aber noch immer Bilder.