Webdesign in Siegen

Ein neues Design meiner Homepage

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Ein neues Design meiner Homepage

Beitragvon Matthias am 19.01.2007, 11:53

Ich hab meiner Homepage mal wieder ein neues Design verpassen, hab mir gedacht jetzt wo bald Winter is mach ich ein winterliches Designs, aber irgendwie will der Winter nicht kommen. Egal, mein Design lass ich bis zum Frühling trotzdem im Winterdesign.
http://www.graphicdesigns.de.vu/
Matthias
Moderator

Beitragvon Manuel am 19.01.2007, 12:12

Hi du!

Hast du nur den Hintergrund geändert oder mehr, was wir beurteilen sollten? Der Banner bestimmt auch oder? Ich finds soweit nicht schlecht, würde es aber mittig ausrichten und die Buttons passen nicht wirklich ins Design.

Sonst aber schön übersichtlich.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon MJK am 19.01.2007, 12:12

Hm, die buttons passen in das ganze irgendwie nich rein, der effekt beim mouseover funktioniert nur beim ersten der buttons.

Zum Code, Frames so mit das schlimmste was du machen kannst, statdessen würde ich zu tabs oder noch besser zu divs raten.

Und es wäre auch nicht Nachteilhaft sich in php und css einzuarbeiten und beides einzusetzen.
Let's do it!
MJK
Mitglied

Beitragvon snoeber am 19.01.2007, 12:21

ich schliesse mich mal dem vor mir an. die buttons, nee hau die raus bitte, die passen wirklich gar nicht rein.. deine seite ist sehr schlicht aufgeaut, der header find ich eigentlich gut. der hintergrund ist geschmackssache, er sieht so aus wie ein babypullover mit schneeflocken drauf. also ich finde diesen unpassend.
ansonsten würd ich die texte und überschriften noch ein bisl formatieren. und nicht new times roman :D
kleines dorf - grosses business - 7012er...POW

Webdesign: Aexer.com
Photos: photos.aexer.com
snoeber
Mitglied

Beitragvon Alex am 19.01.2007, 13:14

Hi,

jau es wurde eigentlich schon Alles gesagt. Buttons find ich jetzt nicht sooo schlimm aber wirklich passen tun sie nicht. Beim Terragenbild oben könntest du noch etwas "Besonderes" reinmachen, damit es sich von diesen 0815 Standard Terragen Bildern abhebt. Evtl. nochwas mit Photoshop rein oder so...

lg,
alex
Alex
Moderator

Beitragvon Matthias am 19.01.2007, 13:48

Ok, ich werd des mal mit Div's versuchen, die Buttons gehen bei mir mit Internet Explorer und Mozilla wunderbar.
Ich wollts am Anfang zentrieren, doch da hat sich immer der Text im Internet Explorer verschoben.
Matthias
Moderator

Beitragvon OptIk am 19.01.2007, 17:23

Jaaa also die Idee ist sicher gut, doch an der Umsetzung harpert es noch ein bissel....

Du solltest die Buttons mehr in das Menü und das Menü mehr in die ganze Seite "einbinden".

Mfg##

Tim
OptIk
Mitglied

Zurück zu Homepage