Webdesign in Siegen

Ein wenig rumprobiert...

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Ein wenig rumprobiert...

Beitragvon sunnygirl_md am 12.07.2008, 22:15

...ich habe ein wenig rumgebastelt und dabei ist das folgene Design entstanden. Ich finde es ein wenig zu verspielt, aber vielleicht gefällt es ja doch jemandem ;)

http://img.gfx-sector.de/img/1215889094 ... onight.jpg
---under construction---
sunnygirl_md
Mitglied

Re: Ein wenig rumprobiert...

Beitragvon veNom am 13.07.2008, 00:02

Hmmm, schwierig...
Ich finde es hat durchaus potential, allerdings nur begrenz, weniger gut finde ich die Links, den Titel der Latest Works und dieser Mond inkl. der Sterne. Das Gras sollte echter aussehen und nicht so hoch sein.

Wenn man das ganze nochmal überarbeitet kann durch aus was anschauliches daraus werden, aber wie verspielt eine Seite ist kommt ganz auf die Zielgruppe der Webseite an. By the way, so verspielt wirkt Sie auf mich nicht, sondern eher unstimmig.
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Re: Ein wenig rumprobiert...

Beitragvon kanishou am 13.07.2008, 02:32

Der obere Teil gefaellt mir eigentlich ziemlich gut, es erinnert mich ein wenig an Kreide-Malereien. Das Gras passt nur nicht dazu, daher wuerde ich sogar eher vorschlagen es weniger realistisch aussehen zu lassen, also in einem aehnlichen "Kreide"-Stil.

Die Links und der "latest Work" Titel gefallen mir auch nicht besonders, und die Kaesten unter den Latest Works erscheinen sehr grell / penetrant (vor allem der Orangene). Vielleicht koennte man da etwas Farbe rausnehmen, zumindest solange der Benutzer nicht den Mauszeiger drueber haellt.

Den Text wuerde ich fuer diese Art von Design etwas groesser und "freundlicher" bevorzugen.
kanishou
Mitglied

Zurück zu Homepage