Webdesign in Siegen

einfach ein HP

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

einfach ein HP

Beitragvon cliffordjr am 15.09.2005, 16:13

so hab auch mal eine gemacht ..... :oops:

für anregung usw....

http://home.arcor.de/axhsit41/sex/photos.html
cliffordjr
Mitglied

Beitragvon Michael am 15.09.2005, 16:31

Hi Clifford,

hmm.. nette Mädels sind ja, aber was hat die seite für einen Sinn? Wofür willst du die verwenden? Doch sicherlich nicht nur, um dort 6 Bilder von halbnaggische Mädchens zu zeigen oder?!

Was mir nicht gefällt ist dieser weisse Kasten um die Flash-Ani
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Alex am 15.09.2005, 16:44

Hi,

da es hier ja mehr um graphischen Gestaltung der HP geht und weniger um den Sinn, lass ich den Unsinn jetzt mal weg :)

Mir gefällt die Seite an sich ganz gut.
Zu verbessern wäre noch die Navigationsleiste da Oben. einfach mit Arial Black oder was das für ne Schriftart ist da die Wörter reinzuschreiben ist ein bisschen einfallslos ;) da könnte man noch ein wenig mehr draus machen. Und die Flashanimation sieht zwar schön aus, finde ich persönlich aber total unpraktisch und auf die Dauer auch nervig ;) Grunde dafür sind zum Einen die Länge - das man erstmal stundelang warten muss bis das Bild steht - und zum Anderen die auffälligkeit des effekts. Ein kleiner Effekt im Hintergrund als "i tüpfelchen" ist weit aus schöner als so ein Effekt, bei dem man leicht Augenkrebs kriegt :)

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon Krabbi am 15.09.2005, 16:55

Kann mich den anderen so weit nur anschließen und ich find auch, dass der Effekt mit den Bildern nur auf den Keks geht :)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon cliffordjr am 15.09.2005, 17:27

so nee will die irgendwann mal benutzen um das diese feld nicht so leer aussieht, hab ich mir gedacht machst mal nen flash rein , worum geht es mir , einfach was kann man ändern oder sollte man auch *gg*

hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben

thx schon mal

cliff
cliffordjr
Mitglied

Beitragvon Rene am 15.09.2005, 19:33

Also was mir einfällt, du könntest links das ein wenig animieren musst du aber nicht.
Die galerie nervt mich auch ;)

Ansonsten ganz nett, bis auf das das die Seiten links nicht gehen.

Zum Code:
http://validator.w3.org/check?uri=http% ... hotos.html

Dort werden dir die Fehler aufgelistet wo du gemacht hast.

lg
Bild
Rene
Mitglied

Zurück zu Homepage