Mir gefällt's auf jeden Fall schonmal besser. Das ganze wirkt jetzt viel harmonischer und heller.
Ich habe aber noch einige Verbesserungsvorschläge.
Als erstes solltest du im Header den Titel der Seite links schreiben und nicht zuerst den Slogan und dann den Titel. Zum Slogan: Ich denke er ist noch nicht so einfallsreich und hat daher keinen Wiedererkennungswert. Such mal nach etwas fiffigem mit mehr Wiedererkennungswert

.
Dann würde ich noch die Navi etwas abändern. Im Moment finde ich ist die Reihenfolge der verschiedenen Elemente nicht gut gewählt: Newslettereintrag, Lexikonsuche, Partner, Neueste Rezepte, Neueste Tipps & Tricks. Sind nicht die beiden letzten die wichtigeren und interessanteren für einen Besucher? Warum gibt's du da einem Newslettereintrag oder der Partnerliste einen höheren Stellenwert? Also das solltest du noch ändern.
Und dann noch etwas zum Footer. Bei dem Copyright ist die gleiche Schrift wie im Header, jedoch für den Zweck eher ungeeignet. Außerdem schreibst du "(c) 2006 Design and Layout Copyright by SK-Designs". Das ist einfach keine korrekte Angabe. Auf Deutsch wäre das in etwas "Kopierrecht 2006 Design und Layout Kopierrecht von SK-Designs". Zu einem "Copyright" gehört immer ein "by" und "(c)" ist nur die Abkürzung von selbigem. Also wenn dann müsstest du "Copyright (c) 2006 by SK-Designs" schreiben. Das Layout und Design kannst du eigentlich weglassen. Wenn dann müsstest du es nochmal separat machen, also "Design and Layout by SK-Designs".
Und dann noch etwas zu "Webstats4u". Lass die Finger davon. Sind zwar schöne Statistiken, aber dafür wird deine Seite mit Werbung vollgespammt (was mich eben schon genervt hat). Probier's mal mit dem chCounter. Das wird auf dem Server installiert, bietet teilweise noch einige nützliche Funktionen und ist vollkommen ohne Werbung.
So, das war's erstmal

. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Man sieht aber auf jeden Fall eine Verbesserung im Vergleich zu vorher. Einfach weitermachen

.