Hi,
der Ansatz ist gut. Die Idee ist gut. Die Umsetzung kann man noch verfeinern.
1. könnte ich mir ein schöneres Papier bei den Fotos vorstellen. Du hast da jetzt einfach mal nur weiß genommen. Da lässt sich aber aufjedenfall noch was Schöneres draus basteln. Jedes Papier (Auch Fotopapier) hat eine gewisse Struktur. Evtl. glänzt es ein wenig, hier und da sind Knicke drinne, die Ecken sind vielleicht nicht immer alle in Ordnung, evtl. ist irgendwo etwas "umbeklappt" oder so ein Zipfel eingerollt. Da kann man also noch sehr viel mehr rausholen.
Dann ist es immer gut, wenn man den Hintergrund nicht einfach nur grau lässt, sondern auch ein kleines Muster oder eine Struktur hinzufügt. Das macht das Ganze nicht so langweilig.
Wenn ich mir dann noch den unteren Teil der Homepage betrachte, dann ist dieser ziemlich leer und fad. Da muss aufjedenfall auch noch etwas "füllendes" hin. Du findest da schon etwas passendes, da bin ich mir sicher
Zu guter letzt könntest du noch ein Tutorial über dieses Tesafilm schreiben. Ich weiß, dass es nicht so aufwendig ist, aber solch kleine Tutorials über spezielle Sachen aus dem alltäglichen Leben haben immer eine große Nachfrage
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
lg,
Alex