Hey Chris,
hab mir deine Seite auch gra nochmal angeguckt. Also der Banner ist mir in der Tat auch noch zu leer... das Wasser müsste auch noch ein bischen frischer wirken... vielleicht einfach mal nach nem chicken Bild mit Wasser suchen und das mit da reinbauen. Im Moment wirkt das eher, wie Wasser ausm einem PC-Spiel a la Age of Empires
Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass du nicht alles sehr schön aneinander ausgerichtet hast (also die Elemente der Seite).
Ich würde an deiner mal folgende Dinge ein wenig verschieben:
1. Falls du die Navigation oben beibehälst (gefällt mir optisch besser, als die links, weil schon richtige Buttons), solltest du die nach rechts verschieben, so dass der links Rand von "Home" genau mit der Linie deiner unteren Navigation übereinstimmt und der rechts Rand vom Gästebuch mit dem äußersten rechten Rand. So wie es jetzt ist, ist es nix halbes und nix ganzes. Setz hier lieber ein ganz klares Zeichen.
2. Die linke Navigation: Lass das "Navigation" weg. Ich denke man weiss automatisch, dass das die Navigation ist. Oben hast dus ja auch nicht geschrieben und da würde auch keiner drauf kommen, dass die Knöpfe gleich ein Video o.ä. abspielen
3. Ausrichtung des Textes: Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Wenn du das Wort "Navigation" doch beibehalten möchtest, dann kannst du den Text in deinem eigentlichen Inhaltsfenster entweder auf der gleichen Höhe ausrichten, wie das Wort "Navigation" oder auf der gleichen Höhe, wie deinen ersten Navigationspunkt.
2. Wenn du doch auf das Wort "Navigation" verzichten kannst, solltest du den Inhalt auf jedem Fall auf die gleiche Höhe setzen, wie den ersten Navigationspunkt.
Deine Seite verliert sonst stark an Struktur und die ist sehr gerne gesehen. Ist einfach in uns allen ein Bedürfnis nach Struktur und Ordnung drin... auch wenn unsere Zimmer eine andere Sprache sprechen
Soweit von mir. Hoffe es hilft dir ein bischen weiter.
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]