Webdesign in Siegen

Feedback zu Design

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Feedback zu Design

Beitragvon mote am 04.08.2008, 23:00

Hallo,

ich erstelle gerade eine Seite für eine heimische Blaskapelle. Ich würde euch bitten sie euch einmal anzusehen und vielleicht könnt ihr mir ja Krittik bzw Tipps schreiben, sodass ich die Seite verbessern kann,

Auf der Seite befindet sich vorerst nur einmal die Hauptseite. Das Design sollte im Prinzip schlicht aussehen und ich hoffe mal das sich im Quellcode keine Fehler eingeschlichen haben.

Der Link zur Seite http://webartcrue.we.funpic.de/kapelle/

mfg Matthias :thumbsup:
mote
Mitglied

Re: Feedback zu Design

Beitragvon blackd3sert am 05.08.2008, 01:59

Hihi...

Alsooo die Seite ist von den Farben her nicht so schlecht. Ich finde du solltest noch ein bisschen am Header arbeiten weil der ein bisschen so einfach nur hingehaut aussieht, sry wenn ich das so sage... Z.b. könntest du mal damit anfangen das Gruppenbild im Header der Trennlinie zwischen der Einen Navi und dem Kontent auszurichten damit das eine Linie bekommt...

Hmm... Was mir noch etwas fremd vorkommt ist die Navigation (Home,...,Impressum), die ist da meiner Ansicht nach irgendwie an der falschen Stelle. Ich würde da vorschlagen dass du da auch ne eigene "Box" dafür machst oder das ganze Navigationsschema nochmal überdenkst...

Viel Spaß noch ...

Mfg
blackd3sert
Mitglied

Beitragvon mote am 05.08.2008, 09:27

Danke für die Antwort...

Werd den header generell noch einma überaurbeiten :)

Allerdings weiß ich nicht wohin mit der Navi. Ich könnte so den Link "Gästebuch" und "Links" in die main NAvi stecken und die drei anderen rechts oben in den header. was haltest du davon?

mfg
mote
Mitglied

Beitragvon blackd3sert am 05.08.2008, 16:06

Hmm wäre eine Möglichkeit.

Ich würde allerdings Unser Name in den Berreich Über Uns verschieben. Und Aktuelles kannst du eig. auch gleich auf die Home Seite machen, also nach einer kurzen Einleitung...

Offtopic:
Ich habe gerade anhand deiner Website gemerkt dass du bei mir gleich um die Ecke wohnst :) Freut mich dass hier auchn Kärntner unterwegs is xD
Ich wohn in Göltschach 8)

Mfg
blackd3sert
Mitglied

Beitragvon mote am 05.08.2008, 16:28

Oh hallo ^^ bin aus Ferlach

Ok danke mal für die Tipps. Werd die Navi nochmal überdenken und was ändern...

___
edit// hab das jetzt mal versucht und die Obere Navi weggetan... also irgendetwas fehlt mir dan einfach bei der Seite...
editt2//neues php script. Soll ich das php script so machen oder lieber die 2 Bilder lassen?

mfg
mote
Mitglied

Beitragvon blackd3sert am 06.08.2008, 15:19

Wo ist da ein PHP Script???

Mfg
blackd3sert
Mitglied

Beitragvon Tarik am 08.08.2008, 17:16

Funpic???

Also,
es hat ja nichts direkt mit Design zu tun,
aber die Werbeeinblendung nervt mich extrem...

Such dir doch nen anderen Freehoster:
http://spacequadrat.de <-- Würde ich empfehlen!
http://bplaced.net
Tarik
Mitglied

Zurück zu Homepage