Webdesign in Siegen

Fotografen portfolio

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Re: Fotografen portfolio

Beitragvon Gazeem am 04.03.2008, 13:16

Hi!

Also vom Design her spricht die Seite mich an! Allerdings mag ich die HG Farben überhaupt nicht, aber das sei jetzt mal so dahin gestellt...
Aber das Intro von Deiner plantanium ist ja der oberknaler...Der Sound, die Bewegungsabläufe zum Sound, schön reduziert...
ECHT SPITZE! :thumbsup:

mfg.u.n.n.a.r
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Avedo am 04.03.2008, 17:30

Also die neue Version gefällt mir sehr viel besser. Das Design lenkt nicht mehr so sehr vom Inhalt ab und ist auch von den Farben und vom Hintergrund her stimmiger. Zudem gefällt mir die kleine Navigation am Rand.
MfG, Andy
Ich bin zu Mimis Religion konvertiert!
I'm so tired of slitting the throats of people calling me a violent psychopath.
Avedo
Mitglied

Beitragvon egon am 04.03.2008, 17:51

Hallo,

also erstmal sieht die Seite nicht schlecht aus.
Nur ich finde, dass sie irgendwie zu kräftig daherkommt, nicht von der Farbe sondern von dem Gesamtbild. Es ist für mich einfach unübersichtlich auf dem ersten Moment, ich kanns schlecht beschreiben, aber es lenkt für mich viel zu sehr von der eigentlichen Kunst die die Seite präsentieren soll ab.
Bild
egon
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Homepage