Hi Rene!
Die Motoshox-Seite find ich sowit ganz gut. Das Menü links würde ich nur unbedingt mit normaler Schrift machen...wenn es der Kunde so will, okay. Aber du musst deinen Kunden unbedingt auch sagen, was gut ist und warum es so besser ist. Schließlich willst du ihn ja nicht für dumm verkaufen, aber ich persönlich finde es enorm wichtig, dass man bei sowas nicht immer ja und Amen sagt.
Falls die Seite nicht dauerhaft aktualisiert werden sollte könne ich bei da sogar eine Flashseite recht gut vorstellen. Lässt sich dort sehr einfach und schön realisieren finde ich. Kleinere Texte könnte man dann ja immernoch aus txt-Dateien auslesen oder mit PHP kombinieren.
Flash aus dem Grund: Flash bringt Bewegung in eine Seite. Nichts Anderes ist das Thema:
viel Bewegung und Dynamik.
Zur anderen Seite:
Machs neu!
Auch wenn dich das Buch inspiriert hat...das Lied "Die perfekte Welle" ist auch ein schönes Lied, aber dennoch wurde es dann gar nicht gespielt. Ich persönlich hatte daran aber nicht mehr gedacht, dennoch passt auf der Seite leider gar nichts zusammen und es schaut extrem nach Anfänger aus. (dazu auch viele kleine Grafikfehler und Formen, die einfach keinen Sinn machen)
Lieben Gruß,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)