Webdesign in Siegen

Gucken, posten, relaunch!

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Gucken, posten, relaunch!

Beitragvon er.ster! am 11.03.2008, 20:22

Hallo miteinander!

Wie ihr mitbekommen habt, bin ich ein Neuling im Forum.
Ich brauche eure Hilfe, denn mir fehlt oft das gewisse etwas zur Kreativität und Farbspiel

guckt mal, und schreibt mir. Ich freu mich!
Diese Pages hab ich erstellt:

http://www.mta-dasing.de
http://www.eat-this.eu
er.ster!
Mitglied

Re: Gucken, posten, relaunch!

Beitragvon bewhatyouare am 11.03.2008, 21:20

MTA Dasing
joa also ich finde alles etwas eckig und kantig. Und zu klein. Warum machst du diese "MTA Dasing" Page nicht so, dass sie sich auf den kompletten Bildschirm erstreckt / oder warum nicht zentriert ?
Den Marquee unten rechts kann man nur schwer lesen.
Joa Header pixelig... das ist schade.
Header ist auch nur auf der Startseite animiert.
Zu den Farben: Farben des Logos übernommen ist doch richtig. Jedoch vielleicht kleine Verlaufe reinbringen oder kleine Glanzeffekte die eigentlich total unauffällig sind, aber ganz schick wirken.

EAT-This
Also mein erster Eindruck war ( sei mir nicht böse :stapelschwein: ) langweilig. Die Gitarre links ist verpixelt und sonst auch ziemlich kantig. Die Buttons sind ebenfalls eckig und passen nicht darein. Das sieht irgendwie etwas wild zusammengewürfelt aus. Der Header kombiniert nicht mit dem Rest. Das sieht aus wie ein Werbebanner. Da muss irgendwie mehr "Action" rein sozusagen. Also das sieht echt wie schnell gemacht und Buttons/Links/Bilder reingeknallt... Ich möchte das nicht schlecht machen. Weil vom Aufbau ist es gut gewählt. Übersichtlich... man findet sich zu Recht, aber es ist einfach unspektakulär.

//EDIT. da du nach kreativen Vorschlägen gefragt hast, mach ich gleich mal schnell was.
Bild
bewhatyouare
Mitglied

Beitragvon Scooby am 11.03.2008, 21:35