OK,
ich sehe es ein... mein Beitrag war vll etwas zu destruktiv, anbei die Hilfe.
FarbenFarbentechnisch geht
waldgrün mit
mintgrün überhaupt nicht! Grün ist die am schwer zu verwendenste Farbe überhaupt. Verschiedene Grüntöne sind für jeden Designer eine Herausforderung.
Weg von
grün, hin zu
blau. Blau und verschiedene Blautöne sind wesentlich leichter zu händeln.
Und jetzt nicht sagen... aber hey, das Logo ist doch grün. Kein Grund alles grün zu machen!
Wie wäre es mit orange, rot, rotbraun, oder was weiß ich

Bei Schwierigkeien mit entsprechender Farbgestaltung mal "Farbenlehre" & "Harmonieregeln" googlen.
KreativitätEs gibt ja viele Arbeiten von denen man sich inspirieren kann. Einfach mal ein bißchen rumsurfen. Es gibt da 3 Typen von Webseiten.
1. Schrottseiten
2. Gute Seiten
3. Inspirierende Seiten
An 2. + 3. kann man sich orientieren. Schrottseiten dienen nur zu Vorführungszwecke.
CodeWTF muss man tun um diesen Code zu fabrizieren?
Keine Ahnung mit welchem Zerstörerwerkzeug an diesen Seiten gearbeitet worden ist. Der Validator wäre dabei fast abgeraucht. Sorry, aber es fehlt an grundlegendsten HTML Kenntnissen.
Embed z.B.
Embed ist spätestens mit Netscape zusammen gestorben; und das ist gut so! Mittlerweile ist es vom W3C einfach verboten.
Nun ja... das war alles nur der Gipfel des Eisberges. Das Beste wird sein die Seiten wieder aus dem Netz zu nehmen und das ganze Projekt von vorne zu beginnen :D
Gruß
Schnuppel