Guten Tag,
hab auch wiedermal ne Anfängerfragen. So arbeite nun an meinem zweiten Desing und finde es bis jetzt eigentlich sehr passabel für den zweiten Versuch. Die Homepage dient für ein Schulfest und das Logo des Festes bzw. das Motto sind Palmen. Meine primäre Frage ist jetzt eigentlich wie mache ich da nen Mouseover. Ich will das wenn man mit dem Pfeil über "Home" geht, die kleine Palme daneben eine andere Farbe bekommt. Also ich Slice denn Style zuerst und dann mach ich "für Web speichern". Dann bekomme ich einen Ordner mit allen Bildern und die HTML Datei. Dann bearbeite ich die HTML Datei im Dreamweaver und füge nen Mouseover ein. Aber jetzt die Frage: Wie kann ich die einzelnen Bilder als .psd haben, oder besser gesagt kann mir einer sagen wie ich jetzt zum Beispiel dann nur den Button Home am leichtesten verändern kann?
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gern erwünscht. Also im Hintergrund kommt auf jeden Fall mal noch ne Struktur rein nicht das ihr denkt der bleibt so langweilig grau. Naja dann würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben kann.
Screenshot: http://martinlutz.at/homepage.gif
Mit freundlichen Grüßen
Lutzi