Webdesign in Siegen

Homepage fast fertig[Update]

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Beitragvon RitchieF am 15.11.2006, 22:46

Was ist das für eine [Wort wurde wegen nicht jugendfreigabe der USK zensiert]??
Ich verstehe das nicht-.-
Können die blöden Browser Entwickler (und ich meine alle!) sich nicht an die Standart des W3 Konsortoriums halten, nein?
Ätzend...
Ich kann den Fehler jedoch nicht so beheben wenn er nur auftritt bei wem er will-.-

Zur Arbeit: Einer meiner Freunde macht für mich ein Banner, denn ich hab kein Händchen dafür xD Wenn es fertig ist geb ich hier Bescheid.

MFG,
RitchieF
RitchieF
Mitglied

Beitragvon RitchieF am 18.11.2006, 00:48

Da mein Freund mir ein Banner gemacht hatte, was zum Style nicht mehr gepasst hatte, hab ich es einfach nochmal erneuert. (denn das Banner gefällt mir sehr:P) und muss sagen mir gefällt das Resultat besser als vorher xD

http://fryti.sebijk.de/site/index.htm

Buttons und so mach ich erst später rein, jetzt bin ich erstmal froh das Layout hinter mir zu haben und werde mich auch sofort morgen an den Content machen.

MFG,
RitchieF

PS: Wenn irgendwo Darstellungsprobleme auftreten, bitte melden.
Und natürlich Feedback zum neuen Desgin;)
RitchieF
Mitglied

Beitragvon chraebs am 18.11.2006, 03:01

hey, ich finde die schrift im header sehr unansprechend.

die boxen für content und navi find ich cool und schlicht, da passt aber die verschnörkelte schrift im header nicht... *find*
chraebs
Mitglied

Beitragvon RitchieF am 18.11.2006, 11:05

chraebs hat geschrieben:hey, ich finde die schrift im header sehr unansprechend.

die boxen für content und navi find ich cool und schlicht, da passt aber die verschnörkelte schrift im header nicht... *find*

Ich finde das gerade am besten^^
Ich mag solche Schrift extrem;) Und die bleibt auch^^ Srry, nicht dass ich deinen Vorschlag nicht ernst nehme, aber die Schrift bleibt xD
*Schrift liebhab*

MFG,
RitchieF
RitchieF
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Homepage