Als Tipp direkt, womit ich hier auch zu kämpfen hatte ohne es zu wissen: Jede Seite vor deinem Forum verschlechtert den PageRank für den eigentlichen Inhalt bei Google. Würde sowas also weglassen oder sinnvoll verwenden. Da das Intro aber sehr unprofessionell aussieht => besser weg damit!
Das Intro gefällt mir auch nicht, aber ich möchte gerne eins haben, bloß es sollte schon schön aussehen und Proffesionell, da ich sowas leider nicht kann, werde ich das Intro bestimmt weg nehmen. Oder könnte mir einer evtl. ein Intro erstellen??
Ich habe mal wieder ne änderung an meiner Seite vorgenommen, ab jetzt gibt es eine kommplette Homepage, leider noch mit wenig inhalt der noch folgt da die seite erst heute geschaltet wurde.
nicht schlecht [haarspalterei]
Nur finde ich, dass das blau nicht so ganz gut passt. Grün könnte ich mir eher vorstellen. Das erinnert auch mehr an das ganze beliebte Biozeuch [/haarspalterei]
So meine Homepage ist jetzt soweit Fertig, nur noch mehr Informationen einfügen. Jetzt wollte ich mal von euch wissen was Ihr von der Seite haltet?
Ich bin vor Kritik nicht scheu