Werbung, Webdesign & IT

Ich komme nicht weiter!

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Re: Ich komme nicht weiter!

Beitragvon ProGam3r am 03.04.2008, 19:36

Stimmt :thumbsup: Wusst ich net ^^
Bild
ProGam3r
Mitglied

Beitragvon nicolas.mn am 03.04.2008, 20:49

Also ich find's Prima, mich würde mal eine größere Vorschau interessieren, da man auf dem kleinen Bild nicht so viele Details erkennen kann.

murgel hat geschrieben: [...] und leider weiß ich auch überhaupt nicht, ob ich ihn kostenlos benutzen darf [...]

Ja, die darf man kostenlos benutzen, alle Brushes die von anfangan in Photoshop enthalten sind sowieso und die die es zum Download auf diversen Internetseiten, z.B. deviantART gibt auch.
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // Bald stolzer Besitzer eines MacBook's!
nicolas.mn
Mitglied

Beitragvon Labrar am 03.04.2008, 22:50

Hi :)

Wenn auch nicht neu finde ich deinen Entwurf trotzdem gut. Ich würde aber das Gras weglassen und statt dessen lieber daß Headerthema wieder aufnehmen und damit den Footer gestalten. (Also Blau)

Richte dich nicht nach diesen Dingen die dir als Designer gefallen, sonder versuche dich in die Lage der User zu versetzten.
Bedenke.
Egal was der Mensch betrachtet. Es werden nur die Eindrücke der ersten 0,8 Sekunden im Gehirn bewertet.
Diese 0.8 Sekunden sind nicht viel um das könnerische Design vorzustellen.
Labrar
Mitglied

Beitragvon murgel am 04.04.2008, 13:13

Hallo,
erst mal ganz ganz vielen Dank an alle. Ich bin da echt sprachlos über sooooooo viel Hilfe und Tipps. Das hab ich echt nicht erwartet. Super :mrgreen: Also noch mal ganz vielen Dank!
Zu den Tipps und Anmerkungen hab ich auch noch mal die mit der Fussnote aufgenommen. Ich hab auch überlegt, ob die Seite nicht einen blauen Abschluss braucht, konnte mich aber so schwer von den Gräsern lösen :roll:
Vielleicht ist dies ein Kompromiss, den finde ich eigentlich ganz rund, oder?
Herzliche Grüße und hoffentlich kann ich mich mal irgendwie hier im Forum mit einem Kommentar revanchieren.
Bea
murgel
Mitglied

Beitragvon Basti am 04.04.2008, 13:18

Ich finde es ehrlich gesagt schwierig da etwas Konstruktives zu zu sagen, da es von "Weitem" zwar durchaus gut aussieht, aber man hat einfach keine Möglichkeit, die Details zu betrachten.

Wieso postest du das ganze denn nicht mal in Originalgröße? Der Footer sieht aber finde ich schon in dieser kleinen Version ein wenig komisch aus, bin mir nicht sicher ob das im Original auch gut wirkt. Zeig uns deshalb am besten einfach mal alles in richtiger Größe, dann kann man auch mehr sagen ;)

Falls es an der Dateigröße scheitern sollte müsstest du das Bild dann mal gut komprimieren. 100 kB sind für ein Bild der Größe eigentlich schon mehr als nötig. Benutzt du Photoshop? Wenn ja kannst du dort mal die "Für Web speichern..." Funktion ausprobieren.
Gruß,
Basti

Die Testversion des neuen sf-d FlexiPanels ist da! Jetzt testen!
Basti
Moderator

Beitragvon murgel am 04.04.2008, 13:41

Oh, sorry. Hier ist es in Originalgröße. Ich hoffe, so ist es besser.
murgel
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Homepage