Also ich muss sagen, mir gefällts. Die Farben, mal was anderes, und auch der Aufbau der Seite. Wenn jetzt da noch n paar Effekte oder Highlights kommen würde ich sagen: TOP WORK !!!
Bisschen unübersichtlich, hab mal kurz auf meine Augen geachtet, Blick schwirrt von einer Ecke zur anderen ohne echten Blickfang. EInfach ein bisschen mehr Struktur reinbringen, so denkt man sich, was is das und klickt die Seite wieder weg. Farben sind sehr schön gelungen, auch in zusammenhang mit den zwei großen Bildern. Vielleicht noch ein bisschen verkleinern, ich muss auf nem 19" scrollen, und ein Impressum rein, dann ist es top
Farblich gewagt, aber gelungen . Der Aufbau überzeugt mich, nur ist mir nicht ganz klar wo der eigentliche Inhalt hinkommt. Aber wie du sagtest, es ist noch nicht fertig. Die Rundungen sind zum Teil noch etwas unsauber, aber ansonsten...mach weiter !
Nun, die Seite ist schon so überdacht, dass ich dir vom Aufbau her keine wirklichen Änderungen mehr vorschlagen würde. Allerdings könnte ich dir eine andere Vorstellung von mir näher bringen.
http://www.wakepivot.com/blub.png Die Seite etwa auf dieser Höhe abzutrennen hat meiner Ansicht nach eine schönere Wirkung. Die Elemente des unteren rechten Bereichs (jetzt nicht mehr im Bild) kannst du ja nach links versetzen. Ein wenig mehr Liebe fürs Details und der Präsentation in das Willkommenstext-Fenster würde dem Ganzem gut tun.
Aber wie gesagt, bei solch einem Stand der Seite kann ich nicht mehr viel beitragen.