Hey Klobirlle,
also auf den ersten Blick gefällt mir deine Arbeit schon sehr gut. Auf den zweiten Blick, fallen mir aber ein bis zwei Kleinigkeiten auf.
Das erste war, wie auch schon die andern gesagt haben die Schrift. Die ist wirklich sehr groß und sehr klobig. Die könnte ein bischen mehr Platz zu den Rändern der Buttons zum "Atmen"

gebrauchen. Das gilt auch für die Überschrift rechts im "Home"-Bereich.
Als zweites fallen mir die Buttons an sich auf. Alle sind oben auf einer Höhe, nur der "Contact" nicht. Gibt für mich keinen ersichtlichen Grund dafür. Mach die lieber alle gleich.
Bei den vorderen Elementen muss ich Manuel Recht geben. Da fehlt mir auch der Bezug bzw. die Verbindung zum Hintergrund. Da das alles sehr technisch von dir aufgezogen ist, kannst du ja vielleicht auch eine Verbindung durch Kabel oder ähnliches schaffen, die auf den vorderen Rahmen ansetzen und sie mit den Hintergrundelemtenten verbinden.
Was mich auch stört ist dein Signet unten rechts. Die komplette Seite ist technisch, geometrisch und "streng" und dann setzt du dein Signet in einer handschriftlich anmutenden Schrift, die auch noch um die Ecke rumschwingt. Es kann durchaus interessant wirken technisch gegen organisch zu setzen als Kontrast, aber das sollte dann etwas anders gemacht werden. So würde ich zum Beispiel entweder die Schrift einfach gerade verlaufen lassen ohne den Bogen oder aber den gleichen Bogen machen, wie das "Home"fenster. So ist es im Moment nix halbes und nix ganzes. Bei solchen fällen musst du dich immer für eins entscheiden.
Ansonsten gefällts mir wie gesagt schon sehr gut. Bin auf Neuerungen gespannt.
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]