So, bin jetzt an einen ganz wichtigen Schritt angelangt. Habe das Template zerschnitten und in ordentliche Einzelteile zerlegt. Bei manchen Teilen des Templates habe ich zwei Bilder von einer Stelle, da dieses dann für den Rollover-Effekt benutzt wird.
Ich habe gehört, das man das Ganze jetzt mit div-Containern machen sollte. Mh, nun gut ... Habe ich nur leider überhaupt keine Ahnung von. Bisher habe ich das immer mit Tabellen gemacht. Ich weiß wohl, dass Tabellen dafür eigentlich nicht benutzt werden sollten - aber so habe ich es halt immer gemacht und auch so kann ich es ja nur.
Bis heute Abend lass ich mir noch Zeit, wenn mir bis dahin nicht geholfen werden konnte, mach ich es wie gewohnt mit der Tabellen-Umsetzung. Kann mir das irgendwie echt jemand mal schnell und ohne große Komplexibilität erklären (oder mir da vielleicht sogar aktiv bei helfen)? Weil ich hätte das natürlich schon gerne so ordentlich, wie es nur möglich ist.
Waiting for your help,
lG
Marcel
*EDIT*
Danke Pascal

Hab noch so einige Template auf meinem Rechner. Wenn du willst, kannst du eins haben.