Juut, jetzt wo ich die Seite endlich auch sehen kann (:D), will ich natürlich auch ein bischen was dazu sagen.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dein Logo. Wenn man nicht weiss, dass du dich elliE schreibts, liest man da automatisch Elli3Power. Das könnte man vielleicht noch ändern, dass du das E einfach wieder normal schreibst, weil man sich sonst doch fragt, was wohl die "3" bedeutet
Als zweites deine Neuigkeiten. Dort hast du ja diese Linien genommen und den Text da reingesetzt. Der Abstand zur linken Linie ist jetzt aber viiiiel größer, als zur unteren Linie. Das würde ich an deiner Stelle noch angleichen, weil das sonst komisch aussieht. (Gilt natürlich auch für die anderen Teile deiner Seite. Da sind die Abstände ja immer anders.)
Als drittes die Bilder. Du und eine Tochter ihr guckt vom linken Rand nach rechts. Nur dein " Lebens-möglichst-lange-abschnitt-Begleiter" (:D) darf da nicht mitmachen und guckt andersherum. Wieso? Ähnlichkeit schafft Einheit und ihr drei seit doch (hoffentlich) eine gute Einheit oder?! Spielge ihn einfach mal
Das wärs, was mir so auf Anhieb auffällt.
Zuletzt geändert von Michael am 23.07.2005, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]