Webdesign in Siegen

Kritik/Feedback

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Kritik/Feedback

Beitragvon -Nobody- am 10.07.2008, 20:23

Moin,

habe eben ein Design ausgearbeitet, und würde nun gerne um Feedback/Kritik/Anregungen bitten. Klick mich!
Das Layout wird nicht online gehen, ich brauche es nur für Referenzen. Dennoch habe ich immerhin 6 Stunden rein investiert, und ich denke, es ist eine Bewertung wert. ;)

LG,
Daniel.
Wer es nicht versucht, hat schon verloren...
Grüße,
Daniel.
-Nobody-
Mitglied

Re: Kritik/Feedback

Beitragvon schnuppel am 10.07.2008, 21:14

Hallo,

sorry ich kann dem Layout nix abgewinnen. Sieht aus wie Lufthansa-Design für arme. Angefangen vom Logo (Namen, Typografie), die verwendeten Farben, die weißen Teaser, der ganze ganze vollgepfropfte Contentbereich.

Gruß

Schnuppel
Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!

Webstandards
schnuppel
Mitglied

Beitragvon neutrino am 10.07.2008, 21:39

Sei doch nicht so hart Schnuppel :roll:

Das ist halt eine Portalseite. Und die haben nunmal viel Content.
Was aber nicht geht: Der gerasterte Text. Du solltest (auch wenn es nur für deine Referenzen ist)
dynamischen Text (ich meine im Fließext) verwenden. Ohne Anti-Aliasing

Ansonsten finde ich das gar nicht schlecht.
neutrino
Mitglied

Beitragvon Jupla am 10.07.2008, 21:55

Wirkt sehr Proffessionel, allerdings würde ich den rechten Banner, mit den Angeboten (nicht die Werbung) , auch mit sonem blauen Header versehen, so wäre der Werbebereich stärker vom Content getrennt ansonsten :thumbsup:
Meine Domains / Projeckte:
http://www.jupla.de
Windows ist geil , ich hab damit Linux runtergeladen...
Jupla
Mitglied

Beitragvon Big Markus Style am 11.07.2008, 15:12

Auf mich wirkt die Seite viel zu unruhig. Der Skyscraper rechts in oragne passt nicht zum blauen Content, ohne diese Werbung würde das die Seite um einiges besser aussehen. Das Logo, gefällt mir, wie schnuppel schon gesagt hat, auch nicht.
Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung und nicht zum Ärger. Wenn ich jemanden erwische der MEINE Rechtschreibfehler bei ebay verkauft, den werde ich versuchen Strafrechtlich zu verfolgen.
Kommentare erwünscht :-)
Big Markus Style
Mitglied

Beitragvon Matthias am 11.07.2008, 15:40

Auch wenns jetzt eigente nicht so tolle Sachen gibt, finde ich, dass es so aussieht wie eine Seite eines Reiseportals, und das soll es ja auch, oder?
Matthias
Moderator

Beitragvon Jupla am 11.07.2008, 15:47

was habt ihr an dem Logo auszusetzen, ich finds gut :)
Meine Domains / Projeckte:
http://www.jupla.de
Windows ist geil , ich hab damit Linux runtergeladen...
Jupla
Mitglied

Beitragvon Big Markus Style am 11.07.2008, 16:11

Scooby hat geschrieben:Auch wenns jetzt eigente nicht so tolle Sachen gibt, finde ich, dass es so aussieht wie eine Seite eines Reiseportals, und das soll es ja auch, oder?

Das stimmt schon, andere Reiseportale sehen ähnlich aus, aber das heist nicht, das das gut ist :mrgreen: mMn sollte ein Reiseportal Erholung ausstrahlen, denn das versprechen sich die meisten Leut ja vom Urlaub. Und ohne diesen oragenenen Scyscraper könnte man das vielleicht sogar erreichen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung und nicht zum Ärger. Wenn ich jemanden erwische der MEINE Rechtschreibfehler bei ebay verkauft, den werde ich versuchen Strafrechtlich zu verfolgen.
Kommentare erwünscht :-)
Big Markus Style
Mitglied

Beitragvon -Nobody- am 11.07.2008, 17:51

Danke für euer Feedback.
Ich habe mir natürlich vorher andere Seiten mit dem selben Thema angeguckt, und das Design auch daran angelehnt. Hm, dass es jetzt so vielen nicht gefällt, hätte ich nicht gedacht, besonders das Logo. Ich werde eure Kritk natürlich annehmen und versuchen, die 'Fehler' zu verbessern. :)

Melde mich dann wieder, weiteres Feedback ist natürlich gerne erwünscht.

LG,
Daniel.
Wer es nicht versucht, hat schon verloren...
Grüße,
Daniel.
-Nobody-
Mitglied

Zurück zu Homepage