Hab mich vor ner ganzen Weile hier registriert (damals noch viel unerfahrener als heute ^^), und diese grandiose Seite endlich wieder in meinen Bookmarks entdeckt
@topic: Erstmal danke für Lob&Kritik, ich beantworte grad mal deinen angesprochenen Punkte:
1. Sollte man dass mit Cookies lösen? Oder mit Fensternamen (Ist ja eine durchaus nicht unübliche Methode

)?
2. Das dürfte kein Problem sein, jetzt wo du's sagst, gefällts mir auch nicht mehr so...
3. Hab ich einfach deshalb hingeschrieben, weil ich den Firefox stark bevorzuge und deshalb die Seite hauptsächlich mit ihm getestet habe. Als ich dann mit dem IE die Seite betrachtet habe, fielen mir eben einige Fehler bzw. Unterschiede auf.
4. Da reicht es, ausschließlich den/das (?) Doctype zu ändern, oder? Was ist eigentlich genau der Unterschied?
Ich könnte die Navigationsleiste wahrscheinlich auch ohne IFrame einbinden, werd ich mal danach schauen.
Nochmal danke für die Kritik!
Gruß, Joe
PS: Willst du dir den Quellcode wirklich antun? :shock:
//edit: Die Navigation wird jetzt ohne IFrame eingebunden. Danke für den Tipp! Ebenso umgesetzt habe ich den Vorschlag mit den deaktivierten Links.