Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Ich sag erstmal, was ich persönlich noch nicht so gelungen finde und was ich ganz gut finde...
+ Design an sich besser als vorher
+ mehr Inhalt
- Die Sublinks (Also z.B. wnn man auf "Malerei" klickt, kann man (prinzipiell wie früher, wer sich noch erinnert ;>) ja die Galerien auswählen. Dabei wird "Malerei" wieder erreichbar. Ich würde gerne irgendwie kennzeichnen, dass die Galerien zu der Kategorie "Malerei" gehören, also "Malerei" anders gestalten, während man sich in den Galerien bewegt,weiß aber nicht, wie.) Allerdings kann es auch sein, dass es euch so gut gefällt, das kann auch sein^^
- Es fehlen noch ein paar Fotos (Bei der Biographie oder bei den Instrumenten zum Beispiel...) werde ich aber so bald wie möglich ändern, vor allem bei der Biographie sollte dringend ein Foto der Künstlerin rein...
-Die News beinhalten bisher nur News über die Homepage, aber das wird sich dann auch bald ändern (Ausstellungen, etc.)
- Gästebuch (ich hab einige Probleme eins zu installieren, könntet ihr mir vielleicht helfen? Versteh das da nochirgendwie nicht so ganz, aber da komm ich irgendwann nochmal drauf zurück...)
- einige Links funktionieren noch nicht, denk aber mal dass das "Bugs" sind, bin grad dabei, die auszumisten....
Joa, wie ihr seht hab ich mir auch schon einige Gedanken drüber gemacht, aber mehr Köpfe sind besser als einer^^ wäre sehr nett, wenn ihr viel Kritik äußern könntet
MfG
.wired