Webdesign in Siegen

lejon - clan design

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

lejon - clan design

Beitragvon danny am 04.01.2007, 20:36

Hi,

für einen Clan namens lejon habe ich dieses design erstellt:

http://www.the-futurex.de/lejon/index7.htm

es sollte etwas ausgefallener sein, ich hoffe das habe ich gut hinbekommen.

Danny
danny
Mitglied

Beitragvon Mr.Green am 04.01.2007, 20:48

sieht fetzig aus :D

aber unten rum wird’s mager außerdem irritieren mich die ellipsen links aber ansonsten echt gut ;)
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
(Zarko Petan)

"HOPPAR HOPPAR HOPPAR HOPPAR"
"SKAKA PA RUMPAN OCH VIFTA PA HÄNDERNA"
Mr.Green
Mitglied

Beitragvon Basti am 04.01.2007, 20:52

Ist das Originalgröße?

Wenn ja finde ich es ziemlich winzig, besonders bei dem Text im Content. Das finde ich für meinen Geschmack zu klein zum Lesen.

Aber jetzt mal was schöneres: Die geschwungenen Linien finde ich gar nicht mal so schlecht. Eben etwas ausgefallener ;)

Den Header finde ich auch nicht schlecht, allerdings finde ich die Schrift mit dem Clannamen und den Slogan darunter auch nicht so schön zu lesen.
Was auch noch komisch wirkt, sind die zwei verschiedenen Farbtöne auf linker und rechter Seite die relativ klar voneinander abgetrennt sind.

Die Navigation gefällt mir soweit. Sieht gut aus. Das Einzige was mir da nicht gefällt ist die Verjüngung im oberen Teil, also da wo es ziemlich schmal wirkt.
Da würde ich vielleicht von oben nach unten an beiden Seiten eine gleichmäßige Biegung nehmen.

Ich will das jetzt aber auch nicht zu sehr schlecht machen. Es ist schon ziemlich gut geworden, aber ganz überzeugt hat es mich halt noch nicht.

Trotzdem gute Arbeit ;)
Basti
Moderator

Zurück zu Homepage