Manuel hat geschrieben:Hey, dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn. Freut mich mal wieder von dir zu hören. Danke an dieser Stelle auch für das Lob.
Zur Seite: Es ist wirklich schwierig etwas dazu zu sagen, wenn es "nur" ein Template ist. Es schaut farblich und vom Design auf jeden Fall nett aus. Die Buttons links sind lediglich überhaupt nicht mein Fall. Ist es Absicht, dass sich diese beim Klicken verschieben?
Und zum Banner noch kurz was: Da sich die Breite der Seite prozentual an die Auflösung des Betrachters anpasst, müsstest du die Grafik oben entweder breiter oder wiederholend machen. Das wäre beispielsweise mit dem CSS-Befehl background-repeat machbar. Den Schriften über und unter dem Banner könnte man übrigens einen kleinen padding-left-Wert zuweisen, damit diese nicht ganz am Rand kleben.
Soweit meine Tipps.
Lieben Gruß,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)
Schön Manuel, dass du dich noch an mich erinnerst
Das Lob ist auch im vollen Maße berechtigt.
So wegen der Kritik: Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, und sich die Seite angeschaut haben.
Wie gesagt, es ist ein Teil davon ein Template. Ich bin einfach nicht geschickt genug (oder einfach zu faul) eine ganze HP selbst zu programmieren. Wenn ich ehrlich bin, hat das alles villt. 2 Tage in Anspruch genommen, mehr net. Weil ja mir vieles abgenommen wurde.
Ich hatte einfach langeweile, keine Lust Fotos zu machen, Zoggen tu ich au nimma mehr. Da dachte ich mir : Hey, warum denn kkeine Hp machen. Haste lange net mehr gemacht. Nach einiger Zeit wusste ich, warum ich damit aufgehört hatte. Das "Einrichten" der Page macht dann am meisten Spaß. Natürlich musste ich auch einiges Selsbt im Quellcode etc ändern, aber das sind, denke ich, die einfachsten Dinge.
Also, ein Protal für meine Fotos, mehr net
Aber villt überkommt mich ja bald die Lust, die Fehler zu beheben und mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Je nach dem, wie das Wetter ist und wie meine Camera will :D