Webdesign in Siegen

Markus' Webpage - Relaunched

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Markus' Webpage - Relaunched

Beitragvon veNom am 24.07.2007, 13:19

Hallihallo,

ich bin dabei meine private Seite total umzumodelln, es soll kein HTML mehr werden sondern Flash, und irgendwie den Inhalt über txt oder xml files reinladen, mal sehen.

Hier mal ein kleiner Layout versuchn, ich möchte es diesmal klein halten und wenig Inhalt da es ja NUR privat ist und meine Referenzen nun endlich wo ander untergebracht sind.

Standard Seite:
Bild

Bilder Seite:
Bild
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Tach44 am 24.07.2007, 13:42

flash??? na gut ich hab eigentlich keine ahnung von flash aber verschwindet das nicht mehr und mehr von der internetnühne???
Bild
Tach44
Mitglied

Beitragvon veNom am 24.07.2007, 13:47

öhm .. nö?
veNom
Mitglied

Beitragvon Cell am 24.07.2007, 14:52

Ich wills mal vorsichtig ausdrücken:

Flash ist die Zukunft.

So ist meine Meinung. Klar wird man HTML usw noch brauchen aber früher oder später wird Flash standart auf jedem Computer sein und somit auch für mehr Leute in anbetracht kommen! Man muss es halt dezent halten. Man kann damit soo viel machen...

Zum Design:

Gefällt mir! Habe ohne lesen sofort gedacht das man das gut in Flash realisieren kann!
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon veNom am 24.07.2007, 15:14

Freut mich :)

Zu deinen Flash Statement, genau meine Meinung, wusste nur nicht wie ich es so höflich und dezent ausdrücken sollte *gg*
veNom
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 24.07.2007, 17:41

Da brauch man doch kein Flash Oo

Das geht doch alles wunderbar mit HTML und CSS - und sogar schneller und suchmaschinenfreundlicher als mit Flash.

Wird die Seite mit der Textlänge vergrößert oder werden längere Texte von dem Ding umrahmt, wie mans oft bei Flashseiten sieht?