Hallo,
ganz ehrlich?
Mir gefällt der Blog überhaupt nicht.
Von den inhaltlich rudimentären Selbstgesprächen abgesehen ist das Design zu verspielt ("overengineered"), das Logo viel zu pompös und geschnörkelt, der Hintergrund (genau wie der Film "Matrix") aus dem Jahre 1999 - also bereits 12 Jahre alt und damit obsolet.
"About me" könnte, so wie der Rest auch, in Deutsch gehalten sein, ein Bild deiner Selbst wäre wünschenswert, damit der Auftritt einen menschlichen Bezug erhält.
- Code: Alles auswählen
http://blog.surfervz.net/2011/08/16/facebook-anbindung/
Woran denkst du bei Artikeln wie diesem?
Ich meine, wenn das jemand lesen möchte/gezwungen wird, bricht er spätestens nach dem 2. unvollständigen Satz ab, sollte er überhaupt einen solchen geben.
Derartige nicht zu Ende gebrachte Gedanken gehören nicht veröffentlicht.
Und wenn du etwas über eine mangelhafte Facebook-Schnittstelle schreiben möchtest, benutze doch etwas mehr als 10 Wörter

Gut geschriebene Artikel haben großes Potential – gerade bei Blogs – auch von mehreren Menschen gelesen zu werden, nicht zuletzt wegen der relativ neuen Blog-Suche von Google.
Eine Sache zum Schluss: Nachdem du offensichtlich Dienstleistungen öffentlich anbietest, würde ich dir raten, rasch eine Gewerbeberechtigung zu beantragen um der ganzen Sache eine rechtliche Basis zu geben.
Das Impressum ist aufgrund der unvollständigen Anschrift (und wirkt gerade wegen der genau aufgeführten Paragraphen sogar absichtlich) fehlerhaft.
Ich hoffe du hast einiges Konstruktives aus dieser Kritik mitnehmen können und bin gespannt auf die Veränderungen.
Alles Gute!