Webdesign in Siegen

Meine Private Page

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Meine Private Page

Beitragvon veNom am 29.12.2005, 23:36

Hallo bin neu hier und dachte mir ich fang doch einfach gleich mal am besten so an das ich meine Homepage zur Schau stelle :)

http://www.markus-w.at.tt

MFG
veNom
veNom
Mitglied

Beitragvon Manuel am 29.12.2005, 23:46

Hi Markus und herzlich Willkommen!

Hab mir natürlich direkt mal deine Seite angeschaut...ein riesen Enter und man muss auf die winzigen Schriften darüber klicken...ich glaube jeder Softwareergonome würde da mit den Zähnen knirschen ;)

Hab mir aber nurmal das neuere angeschaut. Vom Aussehen her gefällts mir. Ist nicht übertrieben und schon schlicht.
Doch da war wohl jemand zu faul die Seite richtig zu coden, hm? Der Hintergrund wiederholt sich ja unten schon wieder... *räusper*

Wann hast du die Seite denn das letzte Mal überarbeitet? Weil Frames gehen gar nicht... ;)

Aber nein, ich mag auch nicht alles schlecht machen und dich gleich wieder verkraulen...es sollen nur kleine Kritikpunkte sein, falls du die Seite denn weiter entwickeln willst und vor allem besser machen willst.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon veNom am 29.12.2005, 23:53

Ja mit dem Coden da bin ich bisl faul ... ich kann es zwar wenn es unbedingt sein Muss aber so viel geht Lass ich Dreamweaver machen und schau am ende nur das da nicht ein allzu großer mist raus kommt *gg* ;)

Das Frames nicht funktioniert wundert mich ... welche denn ?
.. normal bevorzuge ich ja das neuere PHP includen aber das wär bei dieser Homepage glaub ich nicht so gut gekommen ...
veNom
Mitglied

Beitragvon syres am 29.12.2005, 23:59

tja... Sowas, neues Mitglied hier... naja herzlich willkommen! *g* :wink:

ps: @ Manuel, jetzt weißt du wer mein Partner wäre bezüglich der Community!
The Postman
Er stellte eine Botschaft der Hoffnung zu bereitwillig angenommen von einer neuen Generation.
Zitat: aus dem Film "The Postman"

... ps: es sollten viele Menschen Anfangen nachzudenken bevor sie handeln!
syres
Mitglied

Zurück zu Homepage